E3 2018: EA-Pressekonferenz (9.6. 20 Uhr)

Der CGI Trailer ist das beste vom Spiel. :sweat_smile:

wenn EA die c&c franchise weiter kanibalisiert…

EEEEAAAAAAA OIDA…

Wusste bisher nicht, dass man Tote weiterhin töten kann …

C&C wurde wiederbelebt um gleich nochmal einen Todesstoß zu verpassen.

Unravel2. Ein Spiel PERFEKT für die CouchKoopKonsole Switch. Es sei denn der Publisher heisst EA…

Wenn Anthem nicht auf Multiplayer ausgelegt wäre, wäre es sogar interessant für mich. Schade drum.

IwK5sDa

genau das war mein erster gedanke! :´D

Mein Internet spinnt leider seit heute Abend etwas rum, somit hab ich die PK nur Stellenweise gesehen.

Das einzige was ich interessant fand war Unravel 2 (der erste Teil war richtig nett) und Sea of Solitude.

Ich glaub da kommt nichts mehr interessantes. Naja. Kann ja bei den anderen PKs nur noch besser werden. :blush:

du hast die interessanten sachen gesehen.

=========================

Glück gehabt. :wink:

Das wäre mir, rückblickend, auch lieber gewesen :slight_smile:

Anthem schaut genial aus, ist für mich aber leider aufgrund der MP Ausrichtung völlig uninteressant.

Same here. Echt Schade. Hoffentlich macht Bioware dann wieder was vernünftiges für Solo Spieler.

die anthem spielewelt ist hübsch, aber spielerisch reißt es mich absolut nicht vom hocker. von einer brauchbaren story hab ich auch nicht wirklch was mitbekommen.

Das war es. :sleeping:

Das einzig Positive für mich: Madden kommt zurück auf den PC. Das wars …

Warum meckern denn alle? Ich schaue mir die EA-PKs grundsätzlich nicht an. Weil mich einfach 90% der EA-Spiele nicht interessieren :wink:

Mir hat “Sea of Solitude” gut gefallen. Und mehr als “ein interessantes Game” auf einer EA-E3-PK ist aus meiner Sicht eh nicht möglich.