Electronic Arts hat im Rahmen von Live @ EA PLAY Einblicke in neue Titel geboten, darunter Neuankündigungen, sowie weitere Highlights, beispielsweise viel neues zu Athem, FIFA 19, die Ankündigung zu heute erscheinenden Unravel two und einiges mehr.
Ich hoffe die Show wird nicht so peinlich wie letztes Jahr.
Meine Erwartungen halten sich in Grenzen. Wäre schön, wenn EA endlich mal mehr mit der Star-Wars-Lizenz anfängt. Bis auf zwei Battlefront-Spiele ist da bisher gar nix gekommen. Warum nicht ein Adventure im Telltale-Stil? Das dürfte nur wenig Budget verschlingen und könnte als Episodenspiel die Verkäufe von EA Access ankurbeln.
Eine schöne Überraschung wäre ein neues Burnout. Das Remaster von Burnout Paradise ist hoffentlich nicht ohne Grund erschienen.
Bei Anthem würde ich gerne mehr über die Story, Welt und Lore erfahren. Grafisch wird es sicher umwerfend aussehen.
Bei Battlefield V hab ich schon den Preview-Event verfolgt und die Sportspiele interessieren mich nicht. Außer es kommt ein neues FIFA Street. Das würde viel besser zur Switch passen als ein abgespecktes FIFA 19.
Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !! Dragon Age 4 !!
mehr brauch ich nicht! Das DeWinter Imperium kann kommen!
… immer die gleichen 5 leute, die jubeln,
… irgendwas emotionales wird angepriesen, aber erst morgen bei der xbox-pk gezeigt
… battle royal für bfV – snoooore