E3 2017: Sony-Pressekonferenz

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :blush:

Wenn die Technik mal ausgereift ist und nicht mehr so furchtbar aussieht geb ihr evtl nochmal ne Chance, sofern ich nicht direkt wieder Motion Sickness bekomme und es auch mal normale Spiele dafür gibt und nicht nur furchtbare Minispiele.

Da kommt ein ganz großes Abenteuer Anfang 2018 auf uns zu. :sunglasses:

Das ist natürlich Pech mit der motion Sickness

Detroit. Das nächste Highlight. Sony bietet einfach die besten Ecklusivspiele. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

selbst ohne. 2017 echt keine Lust auf VHS Auflösung bei Videogames.

God of War sieht für kenner Gewöhnungsbedürftig, aber gut aus. Bin gespannt obs die hohe Qualität der Vorgänger halten kann.

Und ob Detroit besser wird wie Beyond Two Souls ^^

Zwar offtopic. Aber zumindest hatte ich dank VR die intensivste Spielerfahrung der letzten Jahre die ich nicht missen will. Ich erlebe ab und zu gerne einen VR Titel abseits der üblichen Spielekost. :blush: und bin froh das es nicht gleich wieder fallen gelassen wird und weiter Spiele dafür produziert werden.

Back to Sony PK. Detroit wird cool. Wenn es mal irgendwann erscheint. :yum:

Über Destiny 2 freuen sich sicher auch sehr viele. :smile:

Sony hat sich Ecklusivcontent gesichert.

schon vorbei?
aber jetzt noch spiderman!

Oder Arkham-Man? XD

Wow! Spiderman rockt! :sunglasses:

Dachte auch bei den Spielereien an Batman. :laughing:

Spiderman ist jetzt eines meiner Messehighlights und ich bin nicht einmal großer Fan vom Spinnenmann. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin “Fan” und fand das Spiel sehr geil. Bisher auch eines meiner Highlights.

Aber irgendwie kommt von Sony alles erst 2018? Was kommt dieses Jahr??

Schon vorbei? Schade.

ja hat er ja vorm Spider-Man Trailer gesagt das es das war ^^

Nette PK, gut auf Spiele konzentriert, aber trotzdem irgendwie wenig Inhalt…

Aber wie vermutet, nur Updates, nix neues. Außer das SotC Remake… wo ein neues Spiel auch interessanter gewesen wäre…

Tolle PK und Spidermann sieht toll aus. Bin gespannt wann die Titel dann genau raus kommen. Detriot wird aber wahrscheinlich mein Spiel da ich schon die Vorgänger gesuchtet habe.

Spiele gab es viele. Viele werden auch bestimmt Spitze und fix gekauft aber trotzdem lässt mich die PK irgendwie unzufrieden zurück. Vielleicht aber auch nur weil es so spät/früh ist. :sweat_smile:

Als PSVR-Besitzer bin ich sehr zufrieden mit der Konferenz, aber als PS4-Besitzer hätte ich mir noch eine große Ankündigung gewünscht.

Da ich bis jetzt noch nicht SotC gespielt habe finde ich das Remake/ HD Auflage gut da Sony ja keine Abwärtskompatibilität anbietet muss ich wohl darauf zugreifen.

Das ist einfach das wichtigste und hat nicht viel mit PS zu tun ^^. Aber war ne geile Präsi trotz allem, aber das, Holy Shit warte ich schon lange auf das :heart_eyes: