E3 2017: Nintendo-Digitalevent & Treehouse

Die Leute in den oberen Etagen von Nintendo sind bestimmt alte Samurais. Deren Verständnis von Taktik & Strategie ist dem unseren weit überlegen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Im Internetzeitalter ist so ein einzelner Messetermin, selbst wenn diese Messe gross ist, nicht mehr so wichtig. Viele “grosse” Spiele werden heute irgendwann angekündigt. GTA, RDR2, Destiny 2, Pokemon und Halo6 war ja auch abwesend. Ist also nicht nur bei Nintendo so.

Nachdem die Sonic-Games weder bei MS, noch bei Sony zu sehen waren, wird man vielleicht bei Nintendo etwas darüber zeigen.

Obwohl ich es schon mutig finden würde, wenn Sega “Sonic Forces” im gleichen Quartal veröffentlichen würde wie Mario Odyssey …

Ja, ich weiß, ich arbeite in der Werbebranche… geht ja nur noch darum Interesse zu schüren… das funktioniert ja auch ganz wunderbar. Aber man kann trotzdem auf so einer Messe richtig auf den Putz hauen.

Die Frage bleibt, könnte jemals Nintendo die alten Nintendo Fans glücklich stimmen?
Absolut kein Hersteller hat es geschafft im ersten Jahr seine zwei größten Maskottchen/Marken neuwertig und nicht Remastered zu veröffentlichen (Zelda/Mario).
Würde dann “Kleinzeugs” wie Wave Race und Fzero releasen, dürften die nächsten 5 Jahre kein Spiel mehr veröffentlicht werden.
Und auch die “neue Marken” Schreier bekommen mit Arms/Splatoon etwas geboten.

Also wer ernsthaft Interesse hat kann fast nicht meckern, die anderen Lager meckern sowieso :wink: Aber zeitexklusives Sonic Force hätte ich nix dagegen.

Stream ist nun auch hier im Topic drin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich will nur eine Bestätigung von Monster Hunter Generation für die Switch für den Westen, alles andere ist Beilage.

Die erste Ankündigung ist schon geleakt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dazu noch tolle Federation Force Amiibos mit den Ubi-Soft-Hasen …

Mich würd echt interessieren womit sich die bei Nintendo so die Zeit vertreiben neben dem ganzen wiederveröffentlichen. :confused: Die können ja nicht alle an Mario arbeiten oder?

An Mario Odyssey arbeiten mittlerweile wahrscheinlich nicht mehr massiv viele Entwickler, das Spiel ist angeblich im Prinzip fertig und liegt in der Schublade.

Mal sehen, was heute Abend angekündigt wird.

Das Metroid Prime Federation Force HD ist doch ein verspäteter Aprilscherz oder? ODER? :scream:

Für deine Nerven: Ja!!! Scherz. Spaß. Fake News … :wink:

2 „Gefällt mir“

Hey, hey das sind alternative Ankündigungen!

4 „Gefällt mir“

Bei Nintendo weiß man nie… Denen würd ich den Schund zutrauen. :smiling_imp:

Bei EA würde ein Metroid Prime Federation Force 2018 angekündigt werden mit einem Season-Pass für 80 Euro :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und es würde trotzdem gekauft werden. :sweat_smile:

Skurril:

1 „Gefällt mir“

Tick Tack :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na mal schauen was uns Nintendo gleich zeigen wird. Ich wünsch mir eine große Überraschung. Oder ein neues Wario Ware für die Switch :smile: