E3 2017: Nintendo-Digitalevent & Treehouse

Ich glaube das die Direct total langweilig werden wird. Aus eben von dir genannten Gründen: Arms, :sleeping: Splatoon :sleepy: und Mario. :heart_eyes:
Ich hoffe auf eine Überraschung glaube aber irgendwie nicht daran. Die Erwartungen sind im Keller deswegen kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden. :grinning:

Mir gehts ähnlich. Es werden vermutlich nur bereits gezeigte Spiele nochmals gezeigt. Also alles was innerhalb eines Jahres erscheinen wird. Der Rest vermutlich angeteasert und nichts weiter dazu erklärt. Aber es reicht vermutlich das neue Mario um die E3 zu rocken. Ich will eigentlich ein neues F-Zero, Wave Race, Pilotwings, 1080°,… und zwar ohne irgendwelche innovativen neuen Steuerungsmethoden bei denen man sich vorher abgewöhnen muss wie man bisher Spiele gespielt hat. Also nix Starfox ähnliches.

Die bräuchten nur den Schriftzug beliebter Franchises zeigen und sagen das es auf Switch kommt und ich bin überglücklich. :blush:

2 „Gefällt mir“

Was sollen sie auch Spiele zeigen, die irgendwann 2019 und später erscheinen. Nächstes Jahr gibt es auch wieder eine E3.

Und fünf Minuten später ausverkauft sein und zehn Minuten später bei Ebay für 180€ vorbestellbar sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hahahaha dasselbe denk ich auch. Es reicht “Wario”, “Yoshi” oder “Kirby” als Schrift mehr muss ich nicht sehen :smiley:

Ich schließe mich @Gatar an. Schriftzüge reichen völlig. Nintendo Fans sind genügsam. Wer braucht schon SDUHD und 69 TFLOPS?

Das Schluß Licht macht Heute Abend Nintendo. Mal sehen was Nintendo den bisherigen Highlights auf den anderen Konsolen entgegenwirken kann.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Hoffen wir, dass das stimmt.

Aktuelle persönliche Rangliste:

  1. Ubisoft
  2. MS
  3. Sony
  4. EA

Oh, das wäre schon sehr schade :frowning: Nachdem mich Microsoft und Sony nicht so ganz vom Hocker reißen konnten, setze ich große Hoffnung in Nintendo heute Abend. BTW, ich werde um 18:00 Uhr selber live zum Nintendo Event streamen, wenn jemand dabei sein will kann er gerne hier joinen :wink: live.humaldo.tv

@sakuratompac
Schliesse mich der Reihenfolge an.

Wegen der angeblichen Dauer der Direct mache ich mir keinen Kopf. Danach gibt es ja noch die Treehouse Events.

Die Dauer ist egal. Wenn die Trailer gut sind braucht man ja nicht mal das übliche Marketing-Gequatsche dazwischen. Wie schon gesagt. Bei Nintendo reicht mir schon ein Logo von F-Zero :wink:

hmm, ich weiß gar nicht, was ich mir von nintendo erwarte. Ein vernünftiges Metroid wär schon geil. Im Notfall nehm ich auch Metroid Prime 1-3 HD. Das letzte 2D Zelda ist shcon wieder ewig her, vielleicht kommt da was. Obwohl, bei Nintendo fährt man immer am besten wenn man gar keine Erwartungen hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte mir, dass N endlich wieder alte Marken neu auflegt. Ein paar “Gute Laune”-Granaten die mich dazu bewegen mir eine Switch kaufen zu wollen. Mario alleine ist mir zu wenig. Es muss ganz einfach mehr interessante Software geben. Dass die kommen wird ist mir klar, aber sie sollen sich bitte beeilen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es schon. Die Enttäuschung wird bei vielen groß sein.

Mein Tipp: es wird keine neue IP zu sehen geben. Nur bekanntes wird gezeigt. Irgendwann mal nach der E3 werden als kleine Direct Show erst die Geschütze aufgefahren.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, ob wir in den 25 Minuten überhaupt etwas neues sehen werden, da tippe ich eher auf den Treehouse Stream, dass dort noch etwas neues vorgestellt wird. Vermutlich sehen wir ARMS und Splatoon 2 nochmal inklusive den Turnieren, Mario Odyssey wird wohl groß gezeigt werden. Außerdem denke ich dass wir noch ein paar neue Indies sehen werden und eventuell einen Releastermin zu Yooka Laylee für die Switch.
Außerdem das ein oder andere neue 3DS Spiel :slight_smile:

Dieses Vorgehen ist mir sowieso ein Rätsel. Treehouse-Event macht Sinn und ist auch interessant. Aber die E3 sollte man wenn man schon dort ist doch für Ankündigungen nutzen. Die Leute warten ja drauf. Diese Directs sind IMO zu klein für sowas. Das schauen sich eher die Fans an. Bei der E3 würden sie alle erwischen…

Ich geb dir da vollkommen recht. Aber wir sprechen von Nintendo. :smiley:

Zumindest haben sie schon Mario & Rabbits ausführlich bei Ubi Soft vorgestellt. 25 bis 30 Minuten reichen eigentlich locker aus.