E3 2017: Microsoft-Pressekonferenz

Uuuuuund hier ist der erste handfeste Leak:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie freue ich mich heute ziemlich auf die MS PK. Hoffentlich gibt es viele Highlights :slight_smile:

Spiel gerade Ori, so ein klasse Spiel!
Nachfolger ist mehr als nur willkommen.

Noch 9 1/2 Stunden. HYPE

Schau die PK auf Mixer!

1 „Gefällt mir“

Bin auch immer mehr gespannt! :grin:

Livestream:

Glaubt ihr, dass “alles” von der Scorpio gezeigt wird? Also wie das Gerät aussieht, was es kostet und Releasedate?

Ja, würde so langsam Zeit werden. Warum noch bestimmte Sachen zurückhalten. Soll doch im vierten Quartal erscheinen.

Außerdem wollen sie doch die XBox-DieHards die Konsole nach der E3 schon online vorbestellen :wink:

Ich bin gespannt ob mich MS überzeugt. Habe noch keinen 4K TV und daher bringt mir die Scorpio (mit meinem aktuellen Wissensstand) nicht sonderlich viel. Aber ev. erzählt mir Onkel Phil ja heute warum ich die xxx.- CHF trotzdem investieren soll.

sollte die scorpio wirklich nur ein 4k-upgrade sein, dann wär ich doch enttäuscht.

Auch ohne 4k sollen die Spiele besser laufen auf Scorpio. Zum Beispiel Spiele wie Halo5 die variable Auflösung 900p/1080p haben, sollen auf Scorpio immer in der höchstmöglichen Auflösung laufen.

Laut Geoff Keighley 499 Dollar.

Irgendwas stimmt da nicht. Keighley würde nichts einfach so leaken.

Wirklich komisch, Keighley is zu fest Branchen Gentleman für so eine Geschichte.

Immer noch 5 1/2 Stunden… ARGL

Eigentlich sind nur drei Szenarien wahrscheinlich:

1. Der Preis ist echt und Microsoft möchte dem Schock ein bisschen entgegen wirken.
  2. Das Ding kostet 399 oder 449 und Microsoft will einen Mic-Drop-Momente vorbereiten.
  3. Die Scorpio kostet 499, aber nur die teure Fassung mit 2TB Speicher. Die 2TB-Version ist billiger.

Hoffentlich (für MS) zweiteres…

Ich kann mir einen Preis unter 500,-€ nicht vorstellen.

Die damage controll hätte aber bereits früher kommen müssen, spätestens als das Roboterbild von „under $400“ geleaked ist. So kurz vor der PK ist es denkbar spät.

Daher hoffe ich auf den Mic-Drop.

Uuund der nächste Leak:

499$ gehen für die gebotene Leistung absolut in Ordnung. Auf 399$ kann man immer noch gehen, wenn genügend Konsolen in den Läden stehen werden ein halbes Jahr später.

1 „Gefällt mir“

Erstens glaube ich auch eher an 499,- und zweitens finde ich es gaga, dass sich da offenbar einige Web-Deppen einen feuchten Traum zusammenleaken und am Ende MS dafür abgefotzt wird, wenns nicht stimmt.

Obwohl ich keine XBOX besitze freu ich mich auf die Präsentation. Ich bin gespannt was Microsoft alles zeigt und was uns mit der Scorpio erwarten wird.