E3 2017: Microsoft-Pressekonferenz

Warum werden immer “unwichtige Games” gelaked … :smiley:

Geoff Keighley bestätigt noch einmal: Scorpio BEGINNT bei 499 Dollar.

Preis ist zwar fair aber ein Kampfpreis gegen Sony ist es meiner Meinung nach nicht.

Mal sehen was für unterschiedliche Modelle es diesmal wieder geben wird wenn der Preis angeblich bei 500$ (550€?) erst beginnt. :thinking:

:smiley: Hihi

Man bemerke, dass der Initiator auch brav “Xbox One, the all-in-one entertainment system” schreibt.

Aus dem Neogaf Forum:

Project Scorpio will be called Xbox: Scorpio (Best Buy leak)

:joy:

Sie lassen den Namen Xbox One fallen?

sollen sie nur - find die anderen varianten e viel zu lange, das wird im alltagsgebrauch ja keiner so aussprechen.
wenns nach mir gänge, hätten sie die xbox one s auch “smallbox” nennen können – oh, wait…

“One” darf als Name gerne verschwinden, aber Scorpio klingt - für ein finales Produkt - irgendwie noch schlechter …

1 „Gefällt mir“

Wie deaktiviert man eigentlich den nervigen Livechat bei YouTube? ich kann den Chat nur in einem neuen Fenster öffnen.

unter dem Chat hast du eine „Chat Ausblenden“

1 „Gefällt mir“

Danke. Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

1 „Gefällt mir“

30 Minuten!! WhoopWhoop!

Ign zeigt das neue Epic Game - wohl so gar nicht meins.

Assassin’s Creed Origins ist damit wohl für die MS-PK bestätigt:

So nun auch bereit für die Microsoft PK, aber ich musste mir vorher nochmal Okada vs. Omega 2 ansehen und auch beim Zweitenmal der Wahnsinn.

so verschieden sind die geschmäcker…

genau, dass man mit “scorpio” diese -mMn- langweiligen namenskonventionen (ps 1,2,3, xbox, xbox 360, xbox one, one s) durchbricht find ich spitze.

Nach all den Ankündigungen hoffe ich das uns die PK bzw. MS trotzdem noch überraschen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich würde das Gerät einfach „XBox 4k“ nennen. Dann kapiert jeder, was das Gerät primär besser kann …

Und jeder, der keinen 4K Fernseher hat denkt “brauch ich ned!” :stuck_out_tongue:

Ganz ehrlich, selbst die Wii hat (auch in Amerika trotz “to wee”) funktioniert. Namen sind doch Schall und Rauch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir ist sowas von Wurst wie das Ding am Ende heisst, solange ich dann 2018 ein Halo 6 kriege, ja ich weiss ist nicht auf der E3, aber kommen wird es sicher.

Auf Crackdown 3 bin ich gespannt.

Das Problem hat MS immer, solange die Scorpio nur ein 4k-Update wäre :wink:

Mal schauen, ob sie heutes CupHead zeigen :heart_eyes: