E3 2017: Microsoft-Pressekonferenz

“Weg mit der Xbox - hier gibt es die PlayStation 4 zum Schnäppchenpreis” :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber das nächste Video ist ein “Alienfisch mit Blähbauch gefunden” Qualität durch und durch.
Wobei ich gar nicht finde das alles falsch im Artikel ist…vor allem das Wie ist unter aller Sau und warum darf mich ein Cuphead nicht hinter dem Ofen hervorlocken?

Echter Müll, schade um meine Zeit.

Jop, inhaltlich ist des Artikel eh korrekt, aber das subjektive Gehate ist echt übel. Aber es ist halt ein “Kommentar”, und kein News Artikel.

Also mich lockt Cuphead definitiv hinterm Ofen hervor.

1 „Gefällt mir“

Diieser Troll will doch nur gefüttert werden…

3 „Gefällt mir“

Bei sowas Klick ich nicht einmal auf den Artikel um nicht auch noch mit meinen Klick das gehate zu unterstützen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Lustig ist es schon, dass einige Artikel wie beispielsweise beim stern über den XBox One S Preis schimpfen (was ja grundsätzlich ok ist), aber ansonsten gibt es dort live-ticker zu jeder Apple-PK und noch nie wurden Preise von Samsung oder Apple kritisiert.

Nenne dein Produkt “Smartphone” und es ist egal, was es kostet :wink:

2 „Gefällt mir“

erste einblick in meinen persönlichen fav der e3: “the last night”

2 „Gefällt mir“

Schaut lässig aus.

1 „Gefällt mir“

Xbox Daily

Tag 1


Tag 2

Tag 3

Tacoma Gameplay

Ne Frage an alle und ich hoffe das Passt hier auch in das Thema.

Ich habe irgendwo gelesen das man RareReplay geschenkt bekommt wenn man sich den Stream auf Mixer anschaut von den täglichen Daily Streams. Nun zu meiner Frage: laut Webseite: Mixer | Interactive Livestreaming
läuft heute noch mal einer um 19 Uhr wenn ich mich nicht bei der Zeitraumrechnung vertan habe. Dieser geht aber laut Angaben 6 Stunden und das ist mir leider etwas zu lange das alles anzuschauen. Reicht es wenn ich ein Teil des Streams mir anschaue oder muss ich diesen komplett anschauen. Danke wenn einer ne Antwort für mich parat hat.

Um 19 Uhr beginnt die letzte Xbox Daily.

https://mixer.com/Xbox

Schade das die Xbox one X nicht günstiger ist den dann hätte sony nachziehen müssen aber so…

Für mich ist die Aktuelle gen total Entschieden und Sony ist der Große gewinner. In 2-3 Jahren werden die Karten wieder neu gemischt wenn die “echte” next gen Präsentiert wird.

MS braucht endlich exklusiv games wie TLOU, Uncharted, days gone,death stranding usw. Das zieht die masse an…

Ui toll. Und was haben wir dann? 2x die gleiche Konsole.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es durchaus Menschen geben könnte, die mit diesen Spielen genau gar nix anfangen können?

Ja, die müssen sich diese Spiele ja nicht kaufen. Aber mit dem aktuellen Angebot können anscheinend auch nur wenige etwas anfangen. Also jedenfalls weniger als mit dem Angebot der anderen Konsole(n).

Das glaub ich gar nicht, diese Spiele ziehen bei uns aber im Mainstream?

Ist mir auch egal wer mehr verkauft, mir ist nur wichtig, dass sie sich so gut verkaufen das sie ordentlich supported werden.

Außerdem haben mir auch die WiiU Spiele gereicht, ich Spiel ja eh auf drei Systemen und hab nicht unendlich Zeit.

Große Singleplayer Abenteuer fehlen mir Seitens MS aber die mich ansprechenden Spiele nehm ich aber trotzdem gern mit.

Mir ist lieber, ich besitze eine Konsole, die nicht so viele Einheiten verkauft hat, wie eine andere und hab halt einen kleineren Penis, als ich hab zwei Systeme, auf denen Spiele angeboten werden, die mir nicht gefallen.

Mit einem hast du recht: Kaufen muss ich mir die Spiele nicht. Aber ich glaub kaum, dass zwei, drei Spiele dieser Art den großen Käuferumschwung bringen. Da müssten schon ganz andere Marketingsstrategien greifen und nicht bloß ein Last of Us oder ein Uncharted für die Xbox.

Multikonsoleros haben einfach mehr Auswahl.

2 „Gefällt mir“