Exakt bei der gleichen Mission habe ich aus dem gleichen Grund aufgegeben! Und ich werde es auch nicht mehr weiterspielen, da es angeblich noch viel schlimmer wird. Die Respawnpunkte sind ein Witz. Gerade bei so Missionen wo man gute 15 Minuten ein Haus hochkraxlt, hätte man doch wenigstens Checkpoints setzen können…
Das es nachher schlimmer wird kann ich nicht bestätigen. Das war der letzte Sender den man raufklettern muss. Die anderen sind optional.
Bin jetzt froh nicht aufgegeben zu haben. Da kam grad noch ne spannende Nebenmission und nun gehts Richtung Finale.
Fand die Sender eigentlich alle machbar. Sind zwar teilweise sehr herausfordernd und mit einigen Toden verbunden aber unfair fand ich es nicht oder das das klettern zu lange dauerte.
Da fand ich die elendslangen Aufzugsfahrten aufs höchste Hochhaus mühsamer. Wieso da am Dach kein Schnellreisepunkt ist versteh ich nicht. ![]()
Klettern, Laufen und co funktionierten eigentlich immer super! Nur bei dieser einen Mission wollt er an einigen Stellen nicht hingreifen und sich festhalten.
Das war imo auffällig, da das sonst nie vorkam.
Wär mir bei meinen Durchgang so nicht aufgefallen. Hatte wohl Glück.
Gestern hab ichs fast durch geschafft, war dann aber doch schon zu spät um es ganz zu Ende zu spielen, hab daher nachdem ich in der Festung war eine „Pause“ eingelegt. Eine Wendung nach der anderen noch schnell gegen Ende hin
Sehr fein.
Jetzt freu ich mich dann aber schon auf den Abspann, Horizon ruft mich schon ganz laut.
Und durch. Hat Spaß gemacht. Bis auf den Endkampf. Wie kommt man daraif dass es Spass machen könnte wenn der Emdboss 4 Mal erneut aufsteht und alles von vorne losgeht? Sowas is einfach nur nervig. Da wollt ich schon fast abbrechen.
Bei mir ist der in nem Komplex drin gesteckt und ich konnte ihn nicht abschiessen, musste das Spiel neu starten. Aber der Endkampf war echt zach, war froh dann das Ende erreicht zu haben
Hatte ich auch. Hab mich in die Chemikalien gestürtzr um den Rücksetzpunkt schnell zu laden.
Ja es kam mir a bisserl wie ein unnötiges Rauszögern vor. Aber egal, hatte dennoch viel Spass.
Und evtl zock ichs irgendwann nochmal durch und schlage mich auf die Seite der Überlebenden. Bin ja ehrlich gesagt ein wenig durchgerusht, da derzeit zu viele tolle Spiele raus kommen. Und dafür is es eigentlich zu gut.
Kann mir jemand helfen auf steam?
Achievement: 100 kills wenn man mindestens zu 3. ist
Sollte nicht lange dauern
Spielt anscheinend niemand?
Jetzt im Event wieder. Die Weihnachstzombies schnetzeln macht spass ![]()