Dying Light 2

@Clemens37 ist dann auch zum Thema im kommenden Podcast zu Gast.

3 „Gefällt mir“

Klingt doch gar nicht mal so schlecht. Die Frag ist jetz nur, ob ich damit noch vor Horizon anfange…

2 „Gefällt mir“

Das Beuschel muss passen! :point_up_2: :skull_and_crossbones: :smiling_imp:

hatte teil1 und 2 bisher gar nicht am plan, bin aber jetzt doch etwas neugierig geworden nach ein paar kurzen videoclips, und hab mir eine review angesehen.

was mir halt nicht zusagt ist schon die meh-story und der hauptcharakter. das ist ja genau das, was zb ein tlou2 vom rest unterscheidet. dieses sehr, sehr persönliche zombie-apokalypsen-erlebnis.

aber auch diese entscheidung, man sei selbst infiziert und bräuchte uv-lichter des nachts, finde ich nicht so toll. zeitlimits in spielen sind, bis auf wenige ausnahmen, einfach stimmungskiller in meinen augen.

2 „Gefällt mir“

Ja das mit dem Zeitlimit ist so eine Sache. Hatte Teil 1 nicht, mit dem ich viele Stunden Spaß hatte. Das Erkunden der Welt hatte was und man fühlte sich auch wirklich wie in nem Zombiefilm.

Laut @Clemens37 ist die Story ja nun nicht so meh ^^
In Teil 1 herrschte halt die Hoffnung, dass man diese Apokalypse noch irgendwie abwenden kann - das Thema scheint ja gegessen.
Was ich noch gern wissen würde ist, wie es nun mit den Entscheidungen aussieht. Das wurde ja immer so hervorgehoben, dass es da so viele in Teil 2 gäbe…nun hört und liest man eher wenig davon.

1 „Gefällt mir“

So, bin leicht gehypt und habe auf gut Glück bestellt. Ab Freitag bin ich nämlich Strohwitwer für 2 Tage.

Gameware: gib Gas und lassen es am Freitag im Postkasten sein. :pray:

3 „Gefällt mir“

Sad John Cena GIF

louis de funes GIF by vrt

Hab ich richtig gehört?

discussion comments GIF

3 „Gefällt mir“

Bei 08/15 Spielen kein Problem. Bei besonderen Sachen wie CE unterstütze ich die fast schon Scalper Preise nicht. :blush:

Gamestop wurd mich nie sehen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja, da hast du Recht. :sweat_smile: Vielleicht ergänze ich das noch in der Review…
Es gibt wirklich viele Entscheidungen in den diversen Dialogen mit NPCs - sowohl in der Haupt- als auch den Nebenquests. Diese wirken sich unterschiedlich stark auf die Story aus. Manchmal stärker und manchmal weniger spürbar.

Ich veräppel dich ja nur ein wenig ^^

@Clemens37 Danke für die Info! :blush:

1 „Gefällt mir“

Warum holst du es dir nicht vor Ort im Handel?

1 „Gefällt mir“

Morgen wird es das wohl noch nirgends geben und am Freitag bin ich den ganzen Tag in der Arbeit. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Also bei uns wirds schon rausgegeben.
Ich kauf mir es nur nicht, hatte Besseres erwartet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann werde ich wohl Morgen mal etwas bummeln gehen. :grin:

4 „Gefällt mir“

Wollt’s nur schreiben, die Wahrscheinlichkeit ist sicherlich nicht klein, dann bist du safe!

Ist Gescheider. Ich Zahle für die Deluxe Edition sicher nicht 129,99€ da können die vom GameWare noch soviel sagen, der Lieferant gibt uns die Preise vor.

Ich zahle 89,99€ UVP

Keinen Cent mehr, das Review macht auf mich einen guten/soliden Eindruck.

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Gerade haben wir auch weitere Infos zum Patch bekommen der heute Nacht erscheint:

FIXES FOR THE DAY 1 PATCH:

Fixed the Broadcast infinite respawn story block
Fix for dialogues that block story progression
Re-signing to the coop session doesn’t fail in case the user is logged in
Fixed crash when handling electrical parts to Carlos in Bazaar
Fixed problems with temporarily lowering the difficulty level - improved adaptive difficulty for AIs
Fixed crash caused by background renderer during the transition between menu and loading screens
Increased Wwise overall memory limit - fix for missing sounds and voice-over
Resolved problems with objects and AI sinking into the ground on a flat surface.
DLSS enabled. Improved default DLSS sharpness.
Fix for AI sometimes freezing/becoming immortal when the owner changes during death
Fixed the gamepad isn’t detected by the game before any movement or action will be conducted using a keyboard or mouse
Added protection against potential crashes.
Updates for ES, CH; DE intro.
Added missing game actions fixing the game’s unresponsiveness.
Fixed streamer mode option that(was not working properly).
Fixed crash on opening the secondary screen.
Fixed disconnecting coop sessions after a certain amount of time.
And many more…

2 „Gefällt mir“

Naja, meine Zeit ist begrenzt. Ich kann und will nicht „jedes“ Spiel spielen. Und für was gibt’s Tests? Richtig, zum aussortieren von Titel. Oder zum einordnen, ob das Spiel für einen was ist. Und nein, für Vollpreis ist mir das zu unsicher, noch dazu bei den Titeln die diesen Monat erscheinen. Wenn du die Zeit hast, freut mich das für dich, aber mein Privatleben bzw Beruf lässt das nicht zu.

Von dem abgesehen, dass es eh nicht 90 hat.

Werde auch passen, hab eh mehr als genug zu spielen. :wink:

3 „Gefällt mir“