Habe dieses Überraschungsspiel, (weil ich es bis kurz vorm Realese nicht am Radar hatte) jetzt schon länger durch.
Die 60 Stunden die ich dafür gebraucht habe, haben mir enorm viel Spaß gemacht. Durch Villedor zu springen, zu gleiten und zu kämpfen machte mir von Anfang bis zum Ende Spaß. Dazu kommt eine gut erzählte und spannende Story, nette Nebenmissionen und motivierendes Erkunden. Auch die Action kam nicht zu kurz. Dazu gibt es noch coole Moves. Die Grafik fand ich auch immer mehr als ansehnlich. Die Weitsicht ist beeindruckend und auch bei zig Zombies kommt nichts ins Ruckeln.
Die Waffen werden aber leider alle mit der Zeit defekt. Es werden zwar sehr viele Alternativen gefunden aber trotzdem habe ich ein paar Waffen nur schweren Herzens weggeschmissen. Reparatur ausgeschlossen…
Sonst habe ich alles im Spiel gemacht und erkundet. Ebenso jede Nebenmission abgeschlossen. Wie da irgendwer von 500 Stunden sprechen kann ist mir schleierhaft.
Koop habe ich nicht probiert. Vielleicht werden da dann eine Menge Stunden fällig beim 10mal durchspielen der Story. ![]()
Wer Zombies mag sollte unbedingt mal reinsehen.