Dune: Part Two

… kommt ein bisschen früher ins Kino (3. statt 17. November 2023).

5 „Gefällt mir“

Klassischer Film fürs klassische (hochmoderne) Kino.

1 „Gefällt mir“

Erste Bilder wurden veröffentlicht:



4 „Gefällt mir“

Ein erster Teaser:

Meeeggaaaa Bock drauf :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ein MUSS fürs Kino - alles andere wäre Frevel.

1 „Gefällt mir“

Dune: Part Two | Official Trailer 2

Do what must be done. #DunePartTwo only in theaters November 3.

DUNE: PART TWO - Trailer #2 Deutsch German (2023)

Lang leben die Kämpfer. #DunePartTwo DUNE: PART TWO - ab dem 02. November 2023 im Kino!

2 „Gefällt mir“

Dune: Part Two: Zwar kein Comic-Con Panel, aber ein neuer Trailer

Wie schon befürchtet: Verschoben auf 15. März. Obwohl er schon abgedreht ist.

Sad The Emperors New Groove GIF

1 „Gefällt mir“

Nooooooooooooooo …

Robin Hood No GIF

2 „Gefällt mir“

Dann geh ich dieses Jahr wohl nicht mehr ins Kino… :frowning:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Weiß eigentlich jemand ob es in Wien und Umgebung vielleicht ein Double Feature gibt? Wäre allerdings nur in OV interessant. Beim Haydn und Cineplexx hätte ich jetzt auf die schnelle nichts gefunden…

Das wird es sicher geben - dafür ist es aber noch etwas früh. Rechne so Mitte Februar mit entsprechenden Ankündigungen.

Dog Barking GIF

4 „Gefällt mir“

Ok, na ich dacht mir nur merkwürdig dass sie schon Specials für’n St. Patricks Day auf der Seite haben aber dazu nix. Also beim Haydn Kino. :slight_smile:

Na dann heißt es noch Abwarten. Freu mich schon wahnsinnig auf der Film :smiley: Definitiv das Film-Highlight dieses Jahr für mich.

In einem Imax das Teil zu sehen, wäre schon der Wahnsinn! Sound und Optikwucht im ganz großen Stil!

Dune: Part Two: Warner Bros. veröffentlicht Extended Sneak Preview