wo kann man den, ohne ein schlingel zu sein, die 3. staffel schon anschauen?
Disney Channel?
VPN’s zB
Die finale Folge wird ganze 90 Minuten dauern.
eigentlich mag ich nicht gefällt mir drücken, aber wenns schon Enden muss, dann wenigstens so.
dass das ende auf 3 folgen aufgeteilt wird liest sich dann nicht mehr so spektakulär, wie die letzte ankündigung, dass es ein 90min finale sein wird. weil ganz ehrlich: die ersten 2 staffeln hatten ja auch ein finale über 2 episoden.
Ich hab jetzt erst gemerkt: Besteht die letzte Staffel insgesamt nur aus 3 Folgen? Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass noch eine letzte Staffel kommt. Nicht letzte drei Folgen.
nein, es dürften 12 folgen sein.
Noch zwölf Folgen stehen im deutschen Fernsehen von der „DuckTales“-Neuauflage aus.
auf Englisch werdens 22 sein am Ende, wobei die 22. Folge die 3x Folge ist und (zumindest aktuell) noch als einzelne Episode angeführt wird.
Okay, danke, dann bin ich eh zuerst richtig gelegen ung hab mich jetzt geirrt.
Das kommt davon, wenn man nur schnell zwischen dem Seminar ins Forum schaut.
weiss man schon etwas wegen s3?
international hätte es in div internationalen regionen schon im märz auf d+ aufschlagen sollen, in den usa im april. finde es schade, dass disney der serie so die luft aus den segeln nimmt.
Der Lizenzvertrag mit den anderen streamern/TV Stationen bestand halt vor Disney+ da können sie nicht viel machen außer die Frist abwarten.
Selbe Situation wie damals bei House of Cards auf Netflix. War ja auch eine Netflix Hauseigene Serie und bei uns musste man warten weil die Lizenz bei Sky war bevor Netflix nach Europa kam.
Finds eher schade das es keine weiteren Staffeln geben wird.
Aber welche andere streaming-Plattform oder tv-station zeigt jetzt die 3. Staffel?
Disney Channel App
Bei uns weiß ichs grad nicht da ich die Serie schon gesehen habe , aber in den USA war sie glaub ich Hulu (?) exklusiv wenn mich nicht alles täuscht.
Demnächst erscheint ein Artbook zur letzten Duck Tales Serie.
https://www.darkhorse.com/Blog/3494/art-ducktales-coming-soon-dark-horse-books
kann man auf amazon.de schon pre-ordern.
https://amzn.to/38WpGeg (SHOCK2 Partnerlink)
seufz - ich warte noch auf s3, aber ich bin noch immer baff, dass sie dieses juwel einer serie eingestellt haben.
Yeah!! gerade erst gesehen! Am 7.9. gehts endlich weiter!