Dreams (PS4)

Schade, aber wenig verwunderlich nach der ausbleibenden PS5-Version.

Die Ori-Macher haben übrigens jemanden eingestellt, der bis dato nur Erfahrungen mit Dreams gesammelt hat.

And now it’s a done deal - We decided to officially hire this designer. 20 years old, worked for 2 years on a project in Dreams and soon he’ll be working as a Level Designer at Moon Studios!

Thanks to @mediamolecule for making it easier for young folks to become creatives!

https://twitter.com/thomasmahler/status/1622970919223164929?t=EgI63GzZuS7eY2NiR2nEbA

Das ist sein Spiel:

2 „Gefällt mir“

Spiel ist ja seit heute bei PS+ und gleichzeitig kommt auch dieses Spiel in Dreams von Media Molecule selbst:

Sieht sehr cool aus, muss ich evtl mal probieren. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das schon angeworfen und bin im Tren Fieber, das game alleine ist den download von Dreams wert!

1 „Gefällt mir“

Scheinbar war ein PC und PS5 Port des Spiels schon so gut wie fertig und hätte sogar Raytracing und Maus/Tastatur unterstützt… wurde dann aber durch die Entlassungen bei Media Molecule eingestellt…

„I know a guy“ ist natürlich normal nicht die beste Quelle, in dem Fall handelt es sich aber um jemanden der durchaus genug Leute in der Branche kennt das es wohl stimmen dürfte.