Dragon's Dogma Dark Arisen

Nach dem Kampf gegen 2 Zyklopen nur das Rauschen des Meeres … eine Idylle!
:tropical_drink: :partying_face: :whale:

Ach… ich liebe das Internet…

1 „Gefällt mir“

Der Moment, wenn man zum ersten Mal im Spiel einen Drachen hört und dann sieht … und dann türmt. :smiling_imp:

Jetzt 4 Oger im Nahkampf abgeschlachtet, ihnen die Eier abgeschnitten, die Gedärme rausgerissen und mit ihren Köpfen Fußball gespielt. Ungusteln. :japanese_ogre: :boom: :bomb: :fu: :hammer_and_pick: :dagger: :crossed_swords: :bow_and_arrow:

Öhm ja … jedem das seine … :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das sind mit die widerlichsten und nervigsten Gegner in DD.
30 min Kampf. :japanese_ogre:

image

1 „Gefällt mir“

Bild

:rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Du alter Romantiker! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer! :innocent:
Wer gegen die gekämpft hat, noch dazu im Duo, wird es verstehen! :point_up_2:

So wie damals in Oblivion, hatte lange auf mein erstes Pferdchen gespart und dann kam einfach so ein blöööööööööööööder Uaaaah-Bär daher und hat es gekillt und ist mir sogar in die Stadt nachgelaufen, seitdem habe ich jeden Bären gejagt und abgeschlachtet. :face_with_symbols_over_mouth:


image

So, Stufe 39, 1.049.000 Gold in der Truhe. :moneybag:
I love my „volle Dehnung“ (womit es die meisten Gegner per Bogen aus den Latschen haut) und Explosivpfeile. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Und bitte machts an zweiten Teil, bitte!!!


image

1 „Gefällt mir“

Und wieder 50.000 Gold bzw. Riftkristalle von anderen Spielern, die meine Vasallin ausgeliehen hatten, bekommen und einem Spieler „Es war mir eine Freude“ ausgerichtet, weil ich eine andere Kriegerin eingeladen habe. Nach wie vor ein feines System.

1 „Gefällt mir“

Menschenhandel nenne ich sowas! Skandal!

Die werden auch fürstlich entlohnt! :prayer_beads: :ring: :crown:

Stufe 50 erreicht. Die Heiseln solln nur herkommen. :smiling_imp:

In Dragons Dogma 4 Trolle und einen Golem im Infight niedergemacht!! :star:

Na in diesem Fall sind es ja keine Menschen die Vasallen :-).

Inkl. Coop bitte

1 „Gefällt mir“

:ring: :crown: :crossed_swords: :crossed_swords: :crossed_swords:
Wieder einen Drachen erlegt!
image

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt (von der Story her) soweit das ich dem Drachen gegenüber treten kann. Ich frage mich bloß ob das mit lvl. 46 überhaupt Sinn macht.
Ich stelle mir deswegen die Frage weil man den Drachen ja eigentlich immer in diesem Waldstück bekämpfen kann. Vorausgesetzt das ist der selbe, ich denke aber schon seinem Sprechen nach.
Nun ich denke ich könnte ihn besiegen der Kampf würde aber wohl ein bis zwei Stunden dauern so wenig schaden mach ich, respektive so viele Lebenspunkte hat der Kerl.
Ich hab ihn in besagten Wald schon zwei mal bekämpft aber irgendwann die Lust verloren weiß eben soo lange braucht.
Was meint ihr ist mein lvl. zu nieder, in meiner (Magier) Laufbahn bin ich voll aufgelevelt.

Auf welchem Schweirigkeitsgrad?
Lt. Internet meinten manche, Level 45-50 sollte reichen.
Wobei ich glaube 100 h habe, auch irgendwo in den 40ern bin, aber mich bis zum Exzess hochleveln, werde, der Weg ist das Ziel!

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal ich spiel auf dem Vorgegebenen, also wahrscheinlich Normal. Ich hab eben ausgemacht, ich guck morgen mal ob’s wirklich normal ist.

Teil 2 her, Caps!!!