Dragon's Dogma Dark Arisen

Habs Gestern wieder “eingelegt” (liegt ja auf einer der Festplatten) obwohl ich Vorgestern Skyrim (wird wohl eher die Freundin spielen) bekam und einen riesigen Stapel an anderen Spielen hab (naja, DD ist ja ein Teil des Stapels).

Ja das Spiel ist vergleichsweise kantig und Erfolge muss man sich erarbeiten.

Keine Ahnung wann ich da Zeit haben soll mich da einzuarbeiten… da die Hürde noch immer sehr groß ist.
Bin als quai Noob bei Nacht in den Hexenwald gestolpert…hat nur einer von 2 Begleitern überlebt. :sweat_smile:
Dabei ist mir aufgefallen das das Spiel einen mit, in dem Fall Wölfen “zuspamt” die spawnen teilweise direkt vor einem, das war der Lust sich einzuarbeiten halt gar nicht förderlich.

1 „Gefällt mir“

In der Nacht die Wölfe, aaaahh, wenn ihre Augen leuchten, jaja, vor Stufe 20 heißt es grinden grinden grinden, geht ned anders, ordentlich Gold sammeln für einen starken Pawn, und immer speichern vor unbekannten Gebieten, dann bleiben einem diese “Tode” der Begleiter erspart.
Hahaaaa, meine Morgana wirkt sowas wie Napalmflächenbombardement Feurio!!! :heart_eyes:
Und die Seelenschinderschlucht nordöstlich der Abtei - mah da gibt’s massenhaft Sachen zum Ergattern. :star_struck:
Und den depperten Zyklopen, der meiner Magierin das Hütchen verbeult hat, den knöpf i ma jetzt vor, dem reiß ich die Gedärme raus und wickels ihm um den Hals. Und es geht los auf 1,5 Mille Sesterzen. :crossed_swords:
2.182.000 Gold und 8 Tage am Stück gespielt. :medal_military::medal_military::muscle::beer::ribbon:

2 „Gefällt mir“

Wieder einen Drachen faschiert, :beers::ribbon::blush:. Morgana ist der Hammer.

1 „Gefällt mir“

Jö das sollte ich auch endlich mal richtig angehen, auf der 360 hab ich es nicht beendet und jetzt auf der One bin ich noch nicht dazu gekommen.
Geiles Game :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Mischklassen finde ich sehr fein.

Das ist auch mein Hauptproblem beim dem Game. Habs ein paar Stunden gespielt und es hat mir ja eigentlich ganz gut gefallen.

Nur hab ich einfach nicht die Zeit und auch nicht die Lust stundenlang zu grinden und zu leveln.

3 „Gefällt mir“

Ohne das geht es halt nicht.

Jo eh - weiß ich eh. Aber irgendwie kann ich mich derzeit nicht dafür motivieren :frowning:

Jep und richtig lässig wird es erst ab Stufe 20, vorher IST es Arbeit.:weight_lifting_man::hammer_and_pick::crossed_swords:

30,- € find ich noch okay, mal schauen wie die technische Umsetzung wird.

1 „Gefällt mir“

hab ich das richtig mitbekommen, dass es in europa keinen physischen release für die switch gibt? das ist wirklich ärgerlich…

Wenn du Interesse hast, ich werd beim nächsten Mal bei amazon.co.jp eine Kopie bestellen und könnte dir eine mitbestellen und dann weiterschicken. Ich hätte es nämlich auch ganz gern als auf Cartrigde.

2 „Gefällt mir“

Ist das Angebot noch gültig? :smiley:

sorry, vergessen darauf zu antworten: bin zeitlich sehr eingedeckt und möcht zunächst noch andere titel abarbeiten - wenn ich überhaupt mal dazu komme.

Kein Problem, ich hab eh schon vor ein paar Wochen bestellt und auch geliefert bekommen. Meld dich einfach falls du doch mal Interesse hast, ich bestelle so im Quartalsrhythmus.

1 „Gefällt mir“

Hm, gar nicht teuer die Edition mit Mini Soundtrack… :thinking:

1 „Gefällt mir“

ach Soundtrack, da will ich lieber eine CD voll mit Pawn Quotes: :stuck_out_tongue_winking_eye:

“Wolves hunt in packs!”
“Even in numbers, a weakling is a weakling still!”

Ich liebe das Spiel und das Pawn System, aber speziell die zwei hab ich glaube ich 4.000 Mal gehört.

Ich habs btw auf amazon.com bestellt, 30$ und ~10$ Lieferung.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir die PC Version vor ein paar Monaten gekrallt, weils sehr günstig war.
Bin aber nicht reingekommen. Gerade wenn es Nacht wurde und man draußen war, waren diese Wölfe dezent nervig. Also ganz dezent.