Dragon‘s Dogma 2

Wird ca 15min gehen.

4 „Gefällt mir“
  1. März
1 „Gefällt mir“

Wird rot im Kalender markiert. :star_struck:

Wenn jetzt noch eine coole CE kommen würde wäre es was besonders feines. :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Leak war richtig:

Jetzt weiß ich wann ich nächstes Jahr Urlaub nehme. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal vorsichtig interessiert, so richtig packt mich das Gesehene noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja Mal schauen, vielleicht ist’s ja trotzdem nicht so schlimm mit 30 FPS

Wer was anderes erwartet sollte vielleicht lieber zum PC greifen.

Lohnt sich da der erste Teil für die Switch?`
Gibts aktuell um 5€ im Sale.

Weiß nicht wie gut der Switch-Port ist - das Spiel an sich ist aber immer noch einzigartig. Ich mag es sehr.

2 „Gefällt mir“

Habs mir auch für nen 5er geholt. Da ist glaube ich auch das Addon Dark Arisen mit dabei.

Das Spiel ist noch immer herausragend, ich lasse es aber liegend weil ich so kurz vor dem 2. Teil nicht den ersten nochmal spielen will. Glaube das Spielsystem wäre dann zu ermüdend.

Das Gameplay sieht einfach umwerfend aus. Derweil mein Most Wanted 2024:

Am 22.3 geht es los! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hört sich ziemlich gut, aber auch ziemlich gleich wie der Vorgänger an.

Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer welches Spiel (Outcast 2, Dragons Dogma 2, Alone in the Dark) ich mir im März holen soll. :thinking:

1 „Gefällt mir“

man kann sich jetzt zb auf steam den character creator des spiels runterladen.

Statt einer klassischen Demo wurde nun der komplette Editor auf Steam veröffentlicht, sodass ihr euch das Programm einfach ohne weitere Probleme herunterladen könnt. Danach startet ihr in eine abgespeckte Version des Spiels und könnt sowohl euren Hauptcharakter als auch dessen wichtigsten Vasallen erstellen.

q: https://www.gamestar.de/artikel/dragons-dogma-2-demo-kostenlos,3409885.html

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich gestern Abend im Xbox Store entdeckt. Zuerst dachte ich Häh?
Aber eigentlich ist es eine ziemlich gute Idee. Viele stecken da ja gern viel Zeit rein und tüfteln an dem perfekten Char ewig lang rum.

So kann man diese Zeit schon vorab nutzen und zum erscheinen gleich loslegen.

2 „Gefällt mir“

und überhaupt ist ja für viele ein ordentlicher char-editor bei einem rpg ein must-have.

#inmemoriamföhnfrisurjohnnykotzsmilie

4 „Gefällt mir“

Herr Amon meint vielleicht, ist die Vollversion vom Lastwagen gefallen. :joy:

Ein alter Hut, vielleicht Mal eine andere These aufstellen warum es immer noch Leute gibt die einem vor Release das Spiel Spoilern bzw. Wie die Leute in den Besitz der Vollversion kommen abseits des Testmusters.

Ich hoffe auf ordentlich Eindrücke hier: gibts im 2. Teil ne Schnellreisefunktion? Wie ist das Kampfsystem, wie die Grafik…usw.

Da hat der Game Director mal gemeint das er sowas kategorisch ablehnt, da man damit nur zugibt dass das Spiel nicht interessant genug ist.

Dadurch hat mich das Spiel komplett verloren. Keine Lust auf eine große Open World ohne Schnellreise.

2 „Gefällt mir“

Angeblich nur zw größeren Städten… man soll die Welt ja erkunden

Hab’s mir heute vorbestellt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ok. Das lass ich mir einreden. Aber dann warte ich noch ab.

Verstehe die Idee dahinter, aber wenns wie beim 1. Teil dann so is dass man wegen Nebenaufgaben für man zuerst zu schwach is, ewig rumrennen muss…dafür fehlt mir die Zeit

1 „Gefällt mir“

Ich hab gelesen, dass man gegen Bezahlung im Spiel schnellreisen kann, wenn ich mich nicht verhört hab. Hab es aber selbst noch nicht gespielt, da es bei uns jmd anderer testet.

2 „Gefällt mir“