Dragon‘s Dogma 2

Auch wenn man noch nichts weiss zum Spiel. Weder für welche Plattformen noch ein ungefähres Releasedatum, hier schon mal das Thema dazu. Man weiss eigentlich nur, dass die Entwicklung gestartet wurde. Dies wurde am Ende des Streams zum 10. Geburtstag des Vorgängers bestätigt.

Kurzes Teaser Video zum zweiten Teil

https://twitter.com/dragonsdogma/status/1537561220558950402?s=21&t=EuhhbktQyUc7jH9hvGfG1Q

KAUFEN!!!

https://twitter.com/DragonsDogma

Wahnsinn - eine derart japanisches Video hatten wir auch lange nicht mehr. Da reden 3 ältere Herren in einem schlecht geschnittenen Video ca. 15 Minuten über ihre Jugenderlebnisse und kündigen dann mit einem gemeinschaftlichen Striptease Dragon Dogma 2 an. Von dem wir bisher so viel zu sehen bekamen:

Unbenannt

:rofl:

2 „Gefällt mir“

Trotzdem wird es sehr wahrscheinlich veröffentlicht bevor das FF7 Remake komplett ist und das wurde Jahre früher angekündigt. Ausser es wird ein Deep Down. :grin:

das denk ich mir immer bei nintendo-directs. :x

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

:star_struck:

Wäre traumhaft wenn der Coop diesmal richtig funktioniert und man eine Party machen kann.

Und auch hier: Multiplattform

1 „Gefällt mir“

Nur Current Gen und PC finde ich richtig geil. Sollte technisch nur mehr gut laufen und mein Game of the Year ist da

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist nur von welchem Jahr wir sprechen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Da freu ich mich drauf. :smiley: Die Welt zu entdecken und Monster zu erklimmen.

1 „Gefällt mir“

Egal bei diesem Titel muss man echt schon froh sein das es überhaupt kommt. Ich freu mich sehr drauf. :blush:

Eues Gameplay:

1 „Gefällt mir“

Viel sieht man leider nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig auf den neuen Teil! :star_struck: Wo ist der Shadow Drop wenn man den mal braucht?

dieses Jahr brauchst echt nur du einen shadowdrop um die freizeit zu füllen … :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Information zu den Klassen und der Welt des Spiels

und 9 Minuten Gameplay

2 „Gefällt mir“

Sieht sehr cool aus