Dragon‘s Dogma 2

Auch wenn man noch nichts weiss zum Spiel. Weder für welche Plattformen noch ein ungefähres Releasedatum, hier schon mal das Thema dazu. Man weiss eigentlich nur, dass die Entwicklung gestartet wurde. Dies wurde am Ende des Streams zum 10. Geburtstag des Vorgängers bestätigt.

Kurzes Teaser Video zum zweiten Teil

https://twitter.com/dragonsdogma/status/1537561220558950402?s=21&t=EuhhbktQyUc7jH9hvGfG1Q

KAUFEN!!!

https://twitter.com/DragonsDogma

Wahnsinn - eine derart japanisches Video hatten wir auch lange nicht mehr. Da reden 3 ältere Herren in einem schlecht geschnittenen Video ca. 15 Minuten über ihre Jugenderlebnisse und kündigen dann mit einem gemeinschaftlichen Striptease Dragon Dogma 2 an. Von dem wir bisher so viel zu sehen bekamen:

Unbenannt

:rofl:

2 „Gefällt mir“

Trotzdem wird es sehr wahrscheinlich veröffentlicht bevor das FF7 Remake komplett ist und das wurde Jahre früher angekündigt. Ausser es wird ein Deep Down. :grin:

das denk ich mir immer bei nintendo-directs. :x

1 „Gefällt mir“