Schau ma mal, ob ich alles mache oder wirklich nur die Story fertig und dann einmal was anderes spiele. Hltb spricht ja dann von nur 50-60h
Das wichtigste ist ja eigentlich, dass die Story nach dem Abspann nicht aus ist. Da kommt nochmal ein ordentlicher Teil Story, der sehr wichtig ist (falls du Spoiler zum Ablauf vermeiden willst: erst nach dem Abspann lesen)
Den Ablauf kenne ich, ist ja doch ein älteres Spiel
So hagrimor hab ich gelegt. War dann eigentlich viel leichter als erwartet, ich bin bei den Gegnern vor den endkämpfen eher in Bredouille geraten, als dann gegen ihn selbst.
Ich weiß, dass das nicht das Ende ist, aber ich brauch jetzt einmal eine Pause. Der zweite Akt war ein bisschen fetch Quest lastig. Weiterhin eine großartige Story, aber irgendwann ermüdend. Also jetzt was anderes und im laufe des Jahres mach ich den Rest fertig.
Bis jetzt 8/10
Du hast noch einen der besten Storytwists vor dir ![]()
Ja, aber wenn ich jetzt mal keine Pause einlege, dann wird mir das Spiel zu viel. Jetzt mal was kleines.
Wenn ich so ein Spiel zur Seite lege steig ich nie wieder ein. Schon öfters erlebt … ![]()
Kenne ich auch. Bei mor bei Tales of Vesperia passiert. Seit glaub ich 2 Jahren pausiert aber noch immer installiert. ![]()
Versteh ich. Es is ja wirklich riesig. Oft gehts mir dann aber wie @Vino und es bleibt liegen
Hoff dir passiert das nicht auch
wär schade
Ich mach das eigentlich recht häufig. Mir wird’s irgendwann zu anstrengend und ich mag mir dann meinen Spielspaß nicht dadurch verhauen, dass es zu einem reinen „durchs Spiel rennen, damit ich’s beende“ mutiert.
Ich hätte wohl auch schon nach akt 1 pausieren sollen, weil ich bei Akt 2 sehr viel nicht mehr so gespürt habe, wie im ersten, obwohl die Geschichten nicht viel schlechter geworden sind.
Irgendwann hab ich dann wieder richtig Lust, und dann fühlt sich die Erfahrung auch frisch aber vertraut an.