Doom Eternal

Mein bescheidener Eindruck nach der ersten Ankündigung war, „more of the same“, nur bisserl bunter und brutaler.

:face_with_raised_eyebrow: :thinking: Also dass das ein Multiplayertitel wird/werden hätte sollen höre ich das erste Mal. Bitte verunsichere mich nicht

Keine Sorge, wird wieder Singleplayer, wie der 2016er-Teil :slight_smile: Aber ich bilde mir halt ein, als das erste Mal darüber berichtet wurde (E3?), dass Hugo Martin meinte, es wäre ein GaaS, mit Abo/DLCs, Seasons etc. und ganz und gar auf Multi ausgelegt. Davon ist gar nichts mehr übrig und ich frag mich halt, ob ich mir das alles eingebildet habe, oder ob die in der Entwicklung wirklich einen harten Schwenk gemacht haben?

Hmm…kann ich dir nicht sagen. Ich meine es war immer als SinglePlayer in Entwicklung - mit Multiplayer evtl als Zusatz. Kann mich aber auch täuschen.

Bethesda hat ein neues Video veröffentlicht wo man etwas zur Kampagne und auch den Battlemodus sehen kann:

:laughing:

1 „Gefällt mir“

solange kein föhnwelli dabei ist… :stuck_out_tongue:

naja, ist ein unnediches feature mmn, aber wenn es ein paar leute dazu bringt dieses sicherlich großartige spiel zu kaufen, why not.

2 „Gefällt mir“

Ah stimmt das, ist das Einhorn von dem vor kurzem geredet würde, finde ich Nice :+1:
Halt mit Twitch Prime verknüpft der Loot also kostet Geld. Naja wenn’s nicht ausartet mit DLCs in Optischer Natur…
Deluxe Edition schon lange vorbestellt.
Freu mich drauf :slightly_smiling_face:

4players vergibt unglaubliche 91%

4 „Gefällt mir“

Doom Eternal in der Wertungsübersicht!
http://mag.shock2.info/doom-eternal-in-der-wertungsuebersicht/

SHOCK2-Review folgt!

2 „Gefällt mir“

Wertungen sind ja echt durch die Bank super, bin echt gespannt auf das Spiel. :slight_smile:

Dank Heimquarantäne hab ich mir jetzt gleich die Deluxe Edition bestellt. Hoffentlich kommt sie noch bis Freitag an. ^^

2 „Gefällt mir“

Meine Collectors wird erst nächste Woche ankommen…lt Amazon gibt es Verzögerungen wegen Corona…na ja was soll´s…

Bei Gameware gestern Nacht bestellt, anscheinend solls morgen ausgeliefert werden (ich wohn aber auch nur im Nachbarort ^^). Mal schauen ob das überhaupt noch klappt jetzt bei der kompletten Quarantäne in Tirol…

Collectors war ich mal am überlegen, der Helm war mir aber irgendwie zu teuer. Die Deluxe langt mir diesmal. :slight_smile:


Mei :smiley:
1 „Gefällt mir“

geil, würd ich kaufen :joy:

Phu…ich sollte meine GTX 970 wohl bald mal ersetzen :confused:

Hab meins gerade bekommen, installiert schon. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auf deine Eindrücke ! :slight_smile: