Doom Eternal

Werbung

https://twitter.com/xboxgamepass/status/1311357644037173249?s=21

Dank Game Pass habe ich das Spiel ausprobieren können und bin gleich hängengeblieben.

Macht ja extrem viel Spaß! Zwar ist es ein Shooter auf Speed aber man gewöhnt sich schnell daran und killt sich durch die ganzen Gegnerhorden. :slightly_smiling_face:

Werde ich definitiv Weiter und durchspielen. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Den Vorgängen hab ich in einem Rutsch durchgesuchtet, bei diesem Teil, der auf den ersten Blick nix anderes macht sterbe ich echt sehr oft.
Was mir den Spielspaß doch etwas verleidet, entweder bekomme ich bald den Bogen raus, oder ich stell auf leicht, was mir (noch) extrem widerstrebt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Wenn man mal checkt welche Waffe für welchen Gegnertyp notwendig ist geht es deutlich leichter. Hatte das Problem auch am Anfang.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch.

Was für ein Splatterfest! Doom Eternal ist ein richtig cooler Shooter geworden der mir von Anfang bis Ende eine Menge Freude bereitet hat. :slightly_smiling_face:
Von der Story hab ich eigentlich rein gar nichts gecheckt. Ist mir wohl zu hoch. :sweat_smile: Stört aber überhaupt nicht. Das Hauptaugenmerk ist nämlich sowieso bei den coolen Actioneinlagen gegen die riesigen Gegnerhorden. :sunglasses: Richtig stylisch und schnell. Auch optisch passt es und von der technischen Seite gab es nie Ruckler trotz des enorm großen Gegneraufkommen.

Echt toller Shooter. :+1:

8.12.

2 „Gefällt mir“

Mal schauen ob das Gut Läuft :sweat_smile:

Da würd ich mir glaub ich keine Sorgen machen, ich glaub das erste lieg auch ganz gut?
Vielleicht schlag ich mal in einem Sale zu. Wobei das sicher erst im Sommer vergünstigt sein wird und man solche Spiele im Sommer nicht spielen kann (im Bus), da das Display so Beleuchtungsschwach ist. :frowning:

Eigentlich Unfair der Vergleich PS4 und Switch aber da ist den Entwicklern eine Meisterleistung gelungen finde ich.

3 „Gefällt mir“

Ja, sieht gut aus.

Absolut, RGT 85 hat auf seinem Youtube Kanal die Switchportierung auch in höchsten Tönen gelobt. Scheint, als müsste ich mir nach Doom 2 am GBA doch noch einen Teil der Reihe zulegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

image

https://twitter.com/doom/status/1339253965960212482?s=21

Panic Button hat genau an den richtigen Stellen angesetzt bei der Switch Version. Was die Performance betrifft läuft es von allen Ports der ID Spiele am besten.
Es ist einfach immer wieder spannend was heute auf einem Handheld möglich ist.

2 „Gefällt mir“

lobenswert, dass sie es geschafft haben. ohne maus, keyboard und vernünftiger framerate würde ich mich aber genau dem berauben, was einen reflex/arena fps ausmacht. schnelles, flüssiges gameplay und die möglichkeit schnell zu reagieren. auf den großen konsolen habe ich wenigstens noch die höhere framerate und das klarere bild.

ich habe für doom 2016 für die swi kein geld ausgegeben und werde es auch bei eternal so machen. ist für mich wohl eine ähnliche situation wie fruchtzwerge aufs brot für @Ifrit.

2 „Gefällt mir“

DF sprechen mit den Entwicklern Panic Button über den Switch Port des Spiels

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

holy camoly … ich hab dem ganzen „high framerates & high refresh display“ geplauder bis jetzt wenig beachtung geschenkt. dachte schon, das ist so G4m3r-pcmr-geplapper, 60 frames reichen doch locker aus.

… gerade doom eternal in 150fps+ gespielt auf einem 165hz display. das war mal wieder ein ‚nextgen‘ moment. so wie damals, als ich meinen computer von einem pentium200mmx auf einen athlon500 upgradete und mit meiner voodoo2 beschleunigerkarte nicht mehr ~10 sondern so fast 100fps bekam. wahnsinn.

hab das spiel auch gleich von ganz vorne begonnen. ich war richtig schnell durch teile von levels durch, wo ich das letzte mal troubles hatte. einfach, weil man etwas schneller reagieren konnte, als bei (um die) 60frames/60hz.

:gamerliebe: <3

4 „Gefällt mir“