Doctor Who

1 „Gefällt mir“

Sieht echt vielversprechend aus. Fand die letzte Staffel hatte seine Highlights aber war insgesamt sehr schwach. Das sieht jetzt mehr nach der Neuerfindung von Doctor Who aus die es gerade braucht.

Achso für alle Dr.Who Fans jeden Montag kommen 3 Folgen auf Tele 5 und die werden Samstag wiederholt.
https://tele5.de/mediathek/doctor-who

3 „Gefällt mir“

Ah sehr cool mal eine Gelegenheit die deutsche Fassung zu sehen :smiley: Finde die Übersetzung der Serie ja sehr spannend.

1 „Gefällt mir“

Oh, wow, der Trailer hyped mich ziemlich! :star_struck:
Phil Collins im Hintergrund, die 2D-Animations-Szene, und in die neue Companion bin ich auch schon verliebt. :heart_eyes:

Doctor Who Reaction GIF

1 „Gefällt mir“

Doccy Who ist zurück :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen, dass es was wird mit einer Fortsetzung.

1 „Gefällt mir“

Wir können nur beten

Lustig das du da so positiv bist. Fand die Folge zwar auch nicht schlecht. Fand aber da gabs letzte Staffel durchaus die ein oder andere Folge (Boom zB) die mir besser gefallen hat.

Egal, hauptsache es gibt neue Doctor Who Folgen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand auch dass mehrere Folgen der letzten Staffel besser waren. Aber diese Folge ist ein starker Start in die neue Staffel und ich bin sehr positiv überrascht. Werde auch darüber im Live heute plaudern hoffe es wird kein Monolog haha

Nächste DW Folge sieht verrückt aus

1 „Gefällt mir“

Heut kann ich leider nicht, also hoff ich mal das ein anderer Doctor Who Fan mit quatscht. :wink:

1 „Gefällt mir“