District 10

District 10 - hui!! :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

War ein guter und unterhaltsamer Film. Die Thematik fand ich spitze.
Eine Fortsetzung hätte es aber meiner Meinung nach nicht gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Ich würde gern wissen, was aus dem Char und den Außerirdischen wurde - evtl. auf ihrer Heimatwelt spielend? Oder Zusammentreffen mit Chappi??
Und wie Wikus dann mit der MNU aufräumt - YES!! Herzhaft!!!
Cicero urteilte: „Derartig aufregendes, überraschendes Kino gelingt nicht so oft. Eines, in dem Verfolgungsjagden gerade knapp genug, die Wendungen verblüffend, die Tode gerecht, die Allianzen unwahrscheinlich, die Schusswechsel zutiefst befriedigend und scheußliche Schaben wirklich rührend sind. Ein cineastischer Triumph bis zum allerletzten, merkwürdigen und traurigen Bild.“[9]

Oh, Danke fürs Verschieben!! :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Top! - Verdient aber imo ein eigenes Topic!

Der 1. Teil war gut und schockierend zu gleich. Teils auch recht heftig. Einzig die wackelige Kamera war a bisserl zach.