Disney+

ich muss mir jetzt irgendwo eine zusammenfassung für die clone wars-serie besorgen, weil ich bin einfach über die jahre nie dazu gekommen mehr als gefühlt 3 folgen von der zu schauen. möchte da nicht die ganzen anspielungen versäumen.

3 „Gefällt mir“

:eyes:

3 „Gefällt mir“

Würd mich freuen. Ich mag den 3D Stil zwar auch, aber so ein schön gezeichneter 2D Film oder eine Serie hat schon auch was. Das Ducktales Reboot zB fand ich fantastisch… schade dass das schon wieder vorbei ist. :frowning:

4 „Gefällt mir“

Die neuen Goofy Shorts von 2021 waren fantastisch. Gerne mehr davon.

1 „Gefällt mir“

Ducktales Reboot ist noch immer die beste Serie auf Disney+ mit Abstand. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn nur endlich die 3. und leider letzte Staffel käme…

2 „Gefällt mir“

Ich liebe solche Dokureihen:

Light & Magic, a six-part series, starts streaming July 27 on DisneyPlus.

Quelle:

https://twitter.com/disneyplus/status/1521921179165937664

4 „Gefällt mir“

Die Marvel Serien von Netflix gibt es ab 29. Juni auf Disney+:

image

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gebt mir einfach eine „Barbossa“ Serie und ich bin zufrieden. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Erste Details zu Disney±Abo mit Werbung!

1 „Gefällt mir“

Gratulation an die Streaming Dienste. Endlich kommt Werbung. Ich hoffe sie kommen auch bald drauf, dass es billiger ist einen Film nur 1 mal im halben Jahr zu zeigen und dafür Lizenz zu zahlen als das ganze Jahr über. Damit der Kunde den Film oder Serie dann auch nicht verpasst, sollte es sowas wie ein Programm dafür geben.

9 „Gefällt mir“

So schlimm find ich das auch nicht. Solang der Preis für das normale Abo nicht gleichzeitig steigt ist das doch eine super Budget Option für Leute mit weniger einkommen?

2 „Gefällt mir“

Warts nur ab, die normale Version hat dann die Werbung und in der neuen Premium Version gehts dann ohne :rofl:

3 „Gefällt mir“

Schreckt mich auf Anhieb überhaupt nicht ab.

Wenn die Werbung nicht penetrant nervt sicher eine gute Alternative. Vor allem wenn der Preis günstig ist und irgendwann mal wirklich nicht mehr das Account sharing klappt ist es auch für mich eine Überlegung wert.

1 „Gefällt mir“

ich liebe diesen „die firma macht das für die armen leute die sich den streaming dienst nicht leisten können weil sie doch nur das beste für die kunden haben möchten und ihnen die aktionäre komplett egal sind“ gedanken.

3 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt mal zur Referenz bei Hulu nachgesehen. Dort zahlt man 12,99 USD pro Monat für die Variante ohne Ads und 6,99 USD mit Werbung. Also da ist der preisliche Unterschied doch recht deutlich.

2 „Gefällt mir“

Das hat doch kein Mensch gesagt.

Aber der Disney+ Preis ist auch jetzt schon sehr konkurrenzfähig, was spricht also gegen so ein günstigeres Angebot?

Und wenn der Preis so einen Unterschied macht ist es erst recht interessant für mich. Na mal sehen was die Zukunft bringt. :blush:

Da gucke ich mir gleich nochmal Jessica Jones an. Die beste der aufgeführten Serien. Dann auch noch Defenders, weil Jessica Jones da auch wieder dabei ist. Aber auch Iron Fist und Luke Cage werde ich mir irgendwann wiedermal ansehen. Nur den Punisher und Daredevil nicht, die habe ich schon auf Netflix ignoriert, weil mag ich nicht.

1 „Gefällt mir“