Disney+

Bei mir leider nicht. :thinking:

Bei mir waren es auch nur 70€. Seltsam das es bei dir mehr ist @Jimmy. :face_with_raised_eyebrow:

Bei mir waren es leider auch die 89 Euro.

War ein Fehler, mal sehen was passiert:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Fehler bei der Abrechnung wurde behoben… Gerade die Mail bekommen das der fehlende Betrag auf die knapp 90€ noch eingezogen wird…

3 „Gefällt mir“

Pech gehabt. Disney hätte es sich zwar leisten können aber so ist es wesentlich fairer für alle Kunden. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja eh, ist immer noch ein guter Preis :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf alle Fälle!
Wenn ich denke das Netflix monatlich 18€ kostet…
Wenn nicht 3 andere an meinem Account hängen würden hätte ich Netflix wohl schon längst storniert. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Gilt das nicht für alle Streamingdienste? :grin:

1 „Gefällt mir“

https://www.golem.de/news/disney-disney-serien-verschwinden-bei-prime-video-und-anderen-2204-164576.html

2 „Gefällt mir“

Disney+: Die neuen Inhalte im Mai 2022 (inkl. STAR)

3 „Gefällt mir“

Freitag, 20. Mai

„Chip und Chap: Die Ritter des Rechts“ (Disney)

:grimacing:

3 „Gefällt mir“

Obi-Wan Kenobi – Staffel 1 (Star Wars)

hype train GIF

6 „Gefällt mir“

Ja! Die beiden und dann noch The Rookie. Da hab ich wieder ordentlich Material zum Schauen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Serious Star Wars GIF by Disney+

3 „Gefällt mir“

Also das Jahresabo bei Disney+ (Vor allem wenn mans mit 4 Personen teilt) ist den Preis definitiv wert.
Ist schon länger quasi der Streaming Anbieter der am meisten geschaut wird bei uns. Und es kommt ja immer mehr nach. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Auf Obi Wan bin ich auch super gespannt. Ich hoffe auf eine gute Serie die dem Charakter gerecht wird :slight_smile:

4 „Gefällt mir“