Disney+

Oha :eyes:

3 „Gefällt mir“

Disney+: Die neuen Inhalte im Februar 2022 (inkl. STAR)

2 „Gefällt mir“

Ab sofort im „Star“ Bereich. Komplette 1. Staffel (10 Episoden). Achtung: nix für Kiddies. Explizite Gewaltdarstellung.

1 „Gefällt mir“

Ab 18.März

Ab 2. März

Back to the roots ala klassisches TV? :sweat_smile:

Bei LiveEvents, zb Sport via ESPN oder ABC (die auch zu Disney gehören) macht LiveStreaming mehr als Sinn.

D+ hat - ziemlich überraschend - seine Die Schöne und das Beast-Prequel-Serie abgeschossen. In der Serie, die vor dem Realfilm spielt, hätte sich alles um Gaston (wieder Luke Evans) und LeFou (Josh Gad) drehen sollen. Außerdem hätten die Gründe, warum das Biest zum Biest wurde, in die Geschichte reingespielt. Geplant wurde die Serie von den Märchen-erprobten Machern von Once Upon A Time und es gab regelmäßige Updates. Und jetzt plötzlich heißt es „Stecker gezogen, Serie kommt doch nicht“. Grund dafür sind laut Disney „kreative Differenzen“, Verzögerungen und Qualitätsproblemen bei Script und Songs und das Problem, dass man die Dreharbeiten nicht noch weiter verschieben konnte.

Gut, alles legitim, trotzdem komisch, dass man zuerst noch Castings ankündet (erst vor wenigen Tagen nämlich) und dann plötzlich alles abbricht - das muss doch zu einem gewissen Grad vorhersehbar gewesen sein. Eventuell ist es aber noch nicht das Aus - zumindest Gad spricht noch davon, dass man die Serie noch irgendwie in die Zeitpläne der Akteure einbauen kann. Aber mal sehen …

Klingt ja äußerst merkwürdig. Scheint aber auch einiges an Problemen zusammenzukommen, wenn ich mir deine Auflistung hier durchlese. :astonished:

vlt war das gerade noch ein letzter versuch die herren/damen in anzügen davon zu überzeugen, dass was weiter geht. noch dazu: öffentlich ein bisserl positive stimmung machen mit dem cast im netz, damit die bosse mehr oder weniger gezwungen werden dem zuzustimmen.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

!!! :scream: !!!

2 „Gefällt mir“

Oho :eyes:

16450394125240

2 „Gefällt mir“

nur 2 staffeln?

Kommen bestimmt nach und nach.

1 „Gefällt mir“