Disney+

ja der Disney+ Film:

Chip ‘n Dale: Rescue Rangers (OT): John Mulaney und Andy Samberg, die Hauptdarsteller des kommenden hybriden Live-Action/CG-Animationsfilms, der auf den beliebten animierten Streifenhörnchen basiert, enthüllen Teaser Bilder aus dem neuen Film, der im Frühjahr 2022 auf Disney+ erscheinen wird.

2 „Gefällt mir“

Rescue Rangers??? Andy Samberg?? :scream:

Und wenn er komplett trashig wird, ich freu mich auf den Nostalgie Tripp! Ich hab die Serie geliebt. :grin:

Wohoo! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Klotzen nicht kleckern. Gab ne Menge interessante Ankündigungen gestern.

Dazu neues von Küss den Frosch („Tiana“), aus der Zoomania Welt, viele Marvel & StarWars News usw.

1 „Gefällt mir“

Na Bum Disney gibt ja ganz schön Gas. :scream::grinning:
Zusammen mit Prime der einzige Streaming Dienst den ich durchgehend im Abo hab.
Sky und Netflix nehme ich nur noch 2 - 3 mal für einen Monat im Jahr.

2 „Gefällt mir“

Disney+: Die neuen Inhalte im Dezember 2021 (inkl. STAR)

2 „Gefällt mir“

Ah auf Boba Fett bin ich schon gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Freitag, der 3. Dezember
„Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!“ – Disney+ Original

„Gregs Corona Tagebuch“ ? :thinking:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Yay, ich freu mich immer über neue Zorro-Fassungen. :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Disney+: Die neuen Inhalte im Januar 2022 (inkl. STAR)

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Jetzt müsst sie nur noch gut schauspielern lernen :grimacing:

Ich hab sie bisher nur in Game of Thrones, Solo und Me Before You gesehen. In den ersten beiden spielt sie ja quasi dieselbe Rolle. Aber in Me Before You war ich echt überrascht, weil sie wirklich wie eine komplett andere Person wirkt. Also von den drei Beispielen ausgehend, würde ich schon sagen, dass sie schauspielen kann.
Eine extra Serie zu ihrem Charakter aus Solo interessiert mich trotzdem nur mäßig, weil wie gesagt, eine Serie mit ihr in so einer Rolle hatten wir doch schon. Und zur Genüge.

1 „Gefällt mir“

Kenn sie aus GoT Terminator und noch nem Film der mir gerade nicht einfällt. Spielte immer gleich.

Ähnliches find ich bei Kenau Reeves. Null Mimik und spielt jede Rolle gleich. Das passt bei Matrix, weil dort ja alle cool waren. Aber imo ist der Typ genauso überhyped.

Sie kann auch anders.
Bin aber gespannt ob sie auf die Comic-Serie mit ihrer Figur Rücksicht nehmen.