Hm…kann nicht sagen das ich mehr od weniger als auf Netflix finde. Da wie dort sinds hauptsächlich Serien. Filme springen uns nur selten an.
Oho
Der Mittwoch-Release von Loki ist so ein Erfolg gewesen, dass Disney+ ab 1. Juli global alle Serien- (aber nicht Film-)releases auf Mittwoch legen möchte. Sagt zumindest TVLine:
Ich würde es besser finden, wenn sie ihre Serien auf alle Wochentage aufteilen. So können sich Leute die mehrere Serien auf Disney+ sehen sich vielleicht jeden Tag auf „eine neue Folge“ freuen.
hab mir dasselbe gedacht.
Super, dann kommt nicht mehr Disney und Apple+ am Freitag! find ich gut
Wie schon bei der alten X-Men Serie hat Disney es anscheinend wieder nicht geschafft bei der Ewoks und der Droids Serie die Rechte für die deutsche Tonspur zu bekommen.
Schade gerade die Serien richten sich an Kids bzw, hat man hier andere Kindheitserinnerungen.
Disney+: Die neuen Inhalte im Juli 2021 (inkl. STAR)
9 juli ist mein highlight:
-
Hot Shots! – Die Mutter aller Filme!
-
Hot Shots! Der 2. Versuch
-
Power Rangers – Der Film
Die Kohle für eine neue Synchronisation sollten sie ja locker machen können… Abwarten.
Das glaub ich auch, nur die X-Men gibt es ja von Anfang an bei Disney+
Und ein kleinwenig restaurieren dürfens die Serie auch gleich. Am 65" 4K TV schaut das schon arg verwaschen aus. Aber der Wunsch bleibt vermutlich unerfüllt.
Ich werd wohl endlich mal „Alita: Battle Angel“ schauen.
Ab sofort bei Disney+. Unbedingt bis zum Ende dran bleiben und KOMPLETTEN(!!!) Abspann gucken (nicht skippen). Erst wenn ihr die SynchroCredits seht habt ihr alle AfterCreditScenes gesehen.
Ja ist wirklich witzig
Iiiih ein sexy Flaaaaanders