Ok, danke!
Ja, das glaub ich schaffe ich. Mal schauen.
Ne Menge Startdaten:
Bob’s Burgers & Alias
Klassiker:
Insel am Ende der Welt (Disney)
Diverse neue Startdaten:
am abend vor meiner subscription-verlängerung plötzlich die email, dass es probleme mit meiner zahlungsmethode gibt. zufällig haben das ein haufen anderer leute lt kommentare unter dem letzten fb-post auch. da merkt man halt schon, dass d+ noch neu im biz ist.
oder sie sind einfach oaschl— und wollen, dass wir unsere sub canceln und zum teureren tarif wieder aufnehmen…
Ein Kumpel hatte das Problem auch, der hat dann mit dem Support gesprochen. Er hat dann anstelle der Kreditkarte sein Google Play Konto benutzt und die 20 € hat er zurück bekommen.
ja ich les zzt horrorgeschichten auf fb von 180+ in der warteschleife hängen. da hab ich die 20€ schneller vertelefoniert, als ich sie wieder reinbekomme.
Ich fürchte da ist leider was Wahres dran. Er war auch über eine Stunde in der Warteschleife…
190 Minuten. Wtf. Gut, für ein kleines Start Up wie Disney vermutlich nicht anders zu stemmen. So ein Saftladen.
lol … war gerade noch bei ~100min wartezeit.
da wird der chat plötzlich abgebrochen, als ich ihm nicht im aktiven tab hatte.
jetzt reconnect … wieder 180+min wartezeit.
edit: jetzt gerade wieder (ca 22:28), chat neustarten geht dann nicht mehr, weil der anscheinend nur bis 22 uhr da ist.
Das ist etwas peinlich für so einen Konzern…
lt twitter dürften zumindest auch abonnenten von d+ in den uk davon betroffen sein.
wie schon @Cletz sagt: disney ist jetzt nicht so das kleine startup, dem man diesen fehler so verzeihen könnte…
ab 8 uhr hat der support wieder offen. neuer tag. neues glück. :x
edit: 8:02 … 166min wartezeit.
edit#2: verlasst euch nicht auf die wartezeitangaben, die sind irgendwas.
von 162min plötzlich runter auf 88, von 8x plötzlich runter auf 22min, und von 22 plötzlich runter auf „weniger als 1min“ – wo ich jetzt aber schon wieder seit 5min hänge. einfach nur irgendwas.
Das ist eigentlich so ein schlechter Witz… Das ist etwas was mich zur Weißglut bringt. Fehlender oder sauschlechter Support gepaart mit Wartezeiten aus der Hölle, das darf so einem Konzern einfach nicht passieren, ganz schwache Nummer.
als jemand, der selbst im support arbeitet, ärgert mich das, aber ich kann es aus organisatorischer sicht auch irgendwie verstehen.
du hast 364 tage im jahr ein kontingent an mitarbeiter/innen; da gehen leute in urlaub oder in krankenstand und das werkl rennt trotzdem weiter. du hast statistisch betrachtet über einen gewissen zeitraum eine prognostizierbare anzahl an fällen und teilst danach deine leute in den dienst ein bzw hast eben auch nur „x“ leute in deinem team.
so ein vorfall wie jetzt, am 365. tag im jahr, wirft dich natürlich komplett aus dieser routine, aber du kannst halt nicht von heute auf morgen neue leute einstellen und einschulen (va in so sensiblen angelegenheiten wie zahlungen). kann mir vorstellen, dass sie auch gerade überstunden anordnen, aber wenn da ein vielfaches an anfragen tsunamiartig auf dich einschlägt, merkt man hier den effekt wohl kaum. va wir als außenstehende nicht.
kleines udpate von mir: hab den chat am tablet beendet, weil er hier ewig im „nur noch 1 min“-zustand hängte; am computer jetzt: 20, 19, 18, 20, 19, 20, 18, 19, 17min geschätzte restwartezeit.
edit: (24min später) ich hänge bei nach 14, jetzt wieder bei 17min geschätzte wartezeit.
Wenn ich das hier lese bin ich froh das ich das Abo gekündigt habe und nicht verlängert.
Sofern wir es doch verlängern würden, wären die Preise IMO aktuell eh eine Frechheit…90€ fürs Jahr
das ist ja genau der stress bei der ganzen sache: leute, die letzten jahr zu beginn ihr abo gemacht haben, bekommen jetzt noch einmal den normalpreis verrechnet und erst in der nächsten rechnungsperiode die erhöhung. sonst wäre es mir ja würstel, ob mein abo heute ausläuft.
ps: ich warte noch immer. wartezeit ging gerade von 2 auf 6min wieder rauf. einfach so. „lol“.
ah, danke für die info
10:37, also nach ca 2h15min ist der chat eröffnet worden.
fingers crossed, dass alles in einem Gespräch erledigt werden kann.