Oha, Atlanta ist dabei. Spitzen Serie, kann ich schwerstens empfehlen!
Ist das der Film mit John Cena?
Wenn ja ist es gut, dass die beiden Fortsetzungen mit Randy Orton und Dean Ambrose fehlen. Sind alle Mist.
Staffel 1 von 1
Nochmal ne genauere Erklärung bzgl des neuen Abopreises bzw ab wann er zu zahlen ist.
Fragt sich nur wieso Akte X nur Staffel 1-9?
was fragst du dich da?
Wieso nicht Staffel 10 und 11 verfügbar sind.
aja, da war ja was… nehme an es liegt wie immer bei streaming diensten an lizenz geschichten.
Da wirds wohl mit irgendeinem Anbieter oder Sender einen 5-Jahresvertrag geben, die 10. Staffel ist ja jetzt vor 5 Jahren im deutschsprachigen Fernsehen angelaufen.
Wenn ich die Titeln so durchgehe, dann muss ich echt sagen, Hut ab, das macht Netflix locker Konkurrenz.
1er weniger, ab März
Wir haben das Abo gekündigt, da wir es nicht so oft nutzen.
Die ganzen Klassiker Filme habem wir sowieso auf BD/DVD und der Rest ist uns das Geld nicht wert.
Der große schaut zwar hin und wieder die eine oder andere Serie, aber da reicht dann auch Prime.
Ich schau auch nur seltens, gut ich zahl aber auch nichts. Aber das dürfte doch am Ende Februar besser werden?
Me Too haben es auch nach dem einen Jahr gekündigt, da wir auf D+ nicht so viele Filme schauen wie gedacht, bzw. die wir sehen wollten haben wir gesehn!
Disney bringt jetzt auch europ. Eigenproduktionen für ihren Streamingdienst.
Disney+: Die neuen Inhalte im März 2021 (inkl. STAR)
Legion wäre auch nett von dem Fox Serien. Hoffe dass kommt auch irgendwann.