this
and this
and that too
![]()
this
and this
and that too
![]()
Vertretbarer Preis aber eigtl auch nicht ganz billig. Wenn ich ein Kinoticket um 15€ kaufe ist das mein Beitrag an einen Kinobetrieb, damit dieser seine Kosten decken kann (ua Filmmiete) und vlt noch ein bisserl einen Gewinn macht.
30$ ist echt happig. Denke nicht, daß sie damit sehr erfolgreich sein werden.
Aber das bedeutet ja auch daß wir bald da sagenumwobene „SHOCK2“ Review dazu lesen werden. Oder ist das in Wirklichkeit nur eine „Urban Legend“? 
Disney+: Die neuen Inhalte im September 2020!
http://mag.shock2.info/disney-die-neuen-inhalte-im-september-2020/
Dank deiner Promo in den Podcasts bin ich richtig neugierig auf Artemis Fowl geworden. 
Hab sogar schon eine Werbemail von Disney dazu gekommen. Also hält Disney wohl große Stücke davon. 
Once upon a time…
dafür gibt es ein lautes Hurra! 
Staffel 1. Die ist wie alt?
Tolle Serie! Zwar hätten sie die 7te Staffel echt sein lassen können aber der Rest war spitze!
@john.cord: Die ist 2011 erschienen.
LOL Aber genau so gehts mir auch: Mich hat der Film im Prinzip immer genau null interessiert und nach Shocks Tiraden bin ich richtig heiß drauf.
Da sieht man wieder mal, dass es keine negative Werbung gibt, und dass Bad News grundsätzlich Good News sind. ![]()
hehe. lieber ins großartige Hörbuch hineinhören gelesen von Rufus Beck!
Die gibts derzeit alle staffeln auf Prime nur zur info ![]()
Echt ? Sorry aber das ist doch lächerlich…er soll nicht über die PS4 netflix schauen wegen der Umwelt?
Da is gar nix lächerlich. Die PS4 zieht 74 Watt beim Streamen, der Fire TV Stick 2.3 Watt.
Wennst Strom sparen willst, ist das also eine gute Möglichkeit.
Ich meinte nicht das Argument stromsparen.
Jetz hast mich verloren…
Wenn man Strom spart tut man doch der Umwelt was Gutes.
Ja eh aber bitte das letzte woran ich denke wenn ich die PS4 einschalte ist die Umwelt. Jetzt mal ehrlich…
Bin mir nicht sicher ob du den gesamten Verlauf des Gesprächs gelesen hast - eigentlich ist das Thema ja schon lange durch.
@Ella hat Probleme mit der App auf der PS4 und ich meinte sie würde auch gleich der Unwelt was Gutes tun, wenn sie die App auf nem anderen Gerät nutzt.
Gab dazu auch einen Artikel in der M!Games wo es darüber ging, wie man als Gamer, der ja Strom braucht, seinen Anteil für die Umwelt betragen kann. Da wurde der Verbrauch der Konsolen durch gerechnet , eben auch was das Streamen angeht. Nachdem @Ella sehr umweltbewusst lebt hab ich ihr eben vorgeschlagen zb den Fire TV Stick zu verwenden.
Das wars dann auch schon 
Um mal wieder aufs TopicThema zu kommen… 
Es kommt eine „TalkShow“ mit einem Alien aus der HensonsSchmiede. Ab 4.9. (englischsprachiger Termin).
„Earth to Ned“

Kleiner Teaser im offiz. Tweet:
OK das sieht ja Mal interessant aus?
„stupid people“ – also kein kinderprogramm.