Disney+

wir schauen es heute oder morgen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gibt übrigens noch n halbstündiges Special zu Hamilton. Findet man einfach unter „Extras“. Gibts bei einiges Titeln auf DisneyPlus. Nicht nur Trailer auch so (kleinere) MakingOf Sachen etc (was halt auch bei DVDs/BDs immer mal mit drauf ist). Sollte auf allen Streamingdiensten Standard sein. Wenn man schon die DigiScheibe mit Streaming ablösen will dann ruhig komplett.
(Netflix hatte da ja bei StrangerThings ähnliches)

15938697839580

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt erst mitbekommen, dass es Hamilton seit Freitag auf Disney+ gibt! :scream:
Ab morgen bin ich Abonnentin. Das wird mein Sonntagsprogramm.
Und dann kann ich auch endlich The Madalorian und DuckTales nachholen.

3 „Gefällt mir“

Auch grad gelesen. Extrem arg. Die schreiben quasi „Kitsch für Provinzler, Hausfrauen und alte Schwule“ – Klingt als ob sich die schreibende Person a. nicht mit Musicals auskennt und b. an einigen Vorurteilen arbeiten muss.

The One and Only Ivan is streaming exclusively on #DisneyPlus starting August 14. (US Termin)

EcZ7ZeyU4AAM1du

Quelle:
https://twitter.com/disneyplus/status/1280847692587913216

Edit:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Star Wars: The Bad Batch (Disney+)

Disney+: Die neuen Inhalte im August 2020
https://mag.shock2.info/disney-die-neuen-inhalte-im-august-2020/

1 „Gefällt mir“

Verdammt!

Habe

Top 10 Biggest BReasts Ever

gelesen und mir gedacht… endlich kommt mal was interessantes. :tired_face:

Hat nicht sollen sein! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

für mich ist da nichts dabei Artemis Fowl soll ja eine regelrechte Katastrophe sein. Und es wir heuer auch keine Marvel Serie mehr geben.

Gestern endlich „Hamilton“ gesehen. Hat jetzt doch etwas länger gedauert, weil wirs in einer Gruppe sehen wollten. :wink:
Wahnsinn, wir waren alle so begeistert! :star_struck: Das Niveau ist echt unglaublich.
Der Hype ist, meiner Meinung nach, vollkommen gerechtfertigt.
Spannend fand ich, dass ziemlich viele Darsteller*innen mehrere Rollen im Stück besetzen. Den Rollenwechsel hab ich leider nicht immer mitbekommen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Finde es ein bisschen schade, dass mir bei Animationsfilmen, die ich im englischen Original schaue, Texte innerhalb des Films auf Deutsch angezeigt werden. Und ich seh dann auch die deutschen Synchronstimmen am Ende, statt der Originalstimmen.
Kann ich das nur ändern, indem ich auch das ganze Menü auf Englisch umstelle? Oder hilft selbst das nix? Weiß das jemand von euch?

Ich schau auch eigentlich alles auf Englisch und hab immer wieder deutsche Untertitel dabei, wenn zb. generell eine andere Sprache gesprochen wird und ich glaub die sind dann im Bildmaterial hardcoded, können dann nicht entfernt werden oder stellen sich auf Englisch um

Das hatte ich befürchtet.
Danke für die Info! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich muss leider sagen, dass Disney+ voll spinnt, wenn ichs über die PS4 schau. Geht das noch jemandem so?
Zwischendurch freezen und beschleunigen die Videos nach Lust und Laune. Mein versuch Gargoyles zu schauen wurde zuerst dadurch verhindert, dass die Suchfunktion die Serie nicht angezeigt hat, dann hat es mir automatisch mit der zweiten Staffel gestartet, und als ich aktiv die erste auswählen wollte, kam ne Fehlermeldung. Ur mühsam. Diese Probleme hatte ich mit Netflix nie.
Am PC scheinen die Dinge zu funktionieren. Aber da hab ich jetzt noch nicht viel geschaut.

Ich nutze es am FireTV Stick und hatte bisher keine Probleme. Die PS4 ist mir zum streamen zu laut und stromhungrig.

Da erkennt das System dass du der Umwelt schadest :stuck_out_tongue_winking_eye:

Über die PS4 streamen…tststs. Wie @john.cord schon schreibt, da streamst über nen unnötigen Stromfresser.

Eventuell mal den „Cache“ der App löschen. Zumindest am FireTV geht das über das SystemMenü der Hardware. Vielleicht gibt es so eine Option ja auch auf der PS4?

Auf die Serie bin ich echt gespannt:

1 „Gefällt mir“

ich nutze d+ zzt nur sehr selten, aber ja, die aufbereitung des contents und die suchfunktion sind ein dreck (auf meinem smart-tv - hat sogar ne app spendiert bekommen, bzw im browser meines computers). ansonsten kann ich deine probleme nicht nachvollziehen.