Disney+

Da gucke ich mir gleich nochmal Jessica Jones an. Die beste der aufgeführten Serien. Dann auch noch Defenders, weil Jessica Jones da auch wieder dabei ist. Aber auch Iron Fist und Luke Cage werde ich mir irgendwann wiedermal ansehen. Nur den Punisher und Daredevil nicht, die habe ich schon auf Netflix ignoriert, weil mag ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Gerade Daredevil hat mir sehr sehr gut gefallen. Allein Kingpin war einfach ikonisch. :sunglasses:

Jessica Jones ist aber über allem erhaben. :+1:

1 „Gefällt mir“

Haben definitiv eine Chance verdient, weil die sind wirklich gut gemacht.

2 „Gefällt mir“

jessica jones und punisher sind mmn die besten serien. daredevil hat ein paar plätze gut gemacht dank d’onofrio als kingpin.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ms. Marvel, Only Murders in the Building (2), How I Met Your Father & mehr
Disney+: Die neuen Inhalte im Juni 2022 (inkl. STAR)

3 „Gefällt mir“

Also entweder bin ich blind oder Only murders in the building ist nicht in der Liste.

Ist jetzt drin inkl eigen Tag dafür. Tnx

1 „Gefällt mir“

Tales of the Jedi - ab Herbst 2022

https://twitter.com/starwars/status/1530669181439332352?s=21&t=W3YwqVmcz0OxuZXIxqhbZw

Das klingt ziemlich cool :sunglasses:

Disney+: Die neuen Inhalte im Juli 2022 (inkl. STAR)

1 „Gefällt mir“

Haben die aktuellen Folgen von 9-1-1 Notruf L.A. (Staffel 5/Ep 11+12) keine dt. tonspur oder bin ich zu blond und finde die nicht?

Schöne Liste, was ich immer noch schmerzlich vermisse, war in der Mai Ankündigung zu Disney+ das, Das Urteil: Jeder ist Käuflich eigentlich schon längst im Disney+ Katalog drinn sein sollte.

Gibt anscheinend Probleme mit der Lizenz des Films. Sehr schade, einer meiner Liebsten Anwalts Filme überhaupt.

Muss ich mir halt mal kaufen.

**Disney+: Die neuen Highlights im August 2022 **
Star Wars Andor, Prey, Lightyear, She-Hulk & vieles mehr!

1 „Gefällt mir“

Lightyear schon am 3.8. im Programm?
Werden in Zukunft dann überhaupt noch Leute für einen Disney-Film ins Kino gehen, wenn die schon so schnell bei Disney+ verfügbar sind? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Das bisserl kann ich warten.

1 „Gefällt mir“

Den neuen Indy schau ich mir im Kino an, zumindest hab ich das fest geplant. :+1:

2 „Gefällt mir“

Disney+ Day am 8. September unter anderem mit Thor: Love and Thunder

4 „Gefällt mir“

Disney+: Die neuen Highlights im September 2022 (inkl. STAR)

3 „Gefällt mir“

YES!!! Duck Tales !!! Staffel 3

3 „Gefällt mir“