Disenchantment (Netflix)

bin inzw bei folge 6 … irgendwie ist das inzw alles bedeutungslos und langweilig. das einzige, das mir in den letzten tagen aufgefallen ist, dass die synchronstimme vom könig die selbe ist von marcus fenix in gears of war.

Respekt das hier Leute die zweite Staffel sehen. Ich bin nicht mal über die ersten beiden folgen der ersten Staffel hinaus gekommen.

2 „Gefällt mir“

:joy: Bei mir genauso! Ersten zwei Folgen hab ich nur gesehen.

Habs fertig geschaut, fands zumindest besser als die erste Staffel…

Hab mir die zweite Staffel jetzt auch ganz angesehen. Kann mich grad nicht mehr dran erinnern, wie ich die erste insgesamt fand. Aber um mich hier selbst zu zitieren. :stuck_out_tongue:

Daran hat sich eigentlich nicht viel geändert.
Leider finde ich, dass das Dreiergespann in der zweiten Staffel öfter mal etwas auseinanderbricht. Und die vorletzte Folge fand ich irgendwie total unpassend! Mal sehen, ob sie das in der dritten Staffel halbwegs schön erklären.
Aber abgesehen davon, hab ich das Gefühl gehabt, da hat sich nicht viel verändert, sie machen weiter wie bisher.

1 „Gefällt mir“

das war eigentlich die einzige die ich ganz cool gefunden habe. :wink:

bin jetzt auch mit S2 fertig. naja…
ich glaube das problem der serie ist, dass sie eine größere geschichte erzählen will. diese ist aber irgendwie sehr mau.
und die einzelnen episoden sind auch zu wenig mitreissend weil sie irgendwie die story weiterbringen müssen, in sich aber viel zu belanglos sind um zu unterhalten.

1 „Gefällt mir“