Disenchantment (Netflix)

Ein erster, leider recht kurzer und nicht besonders aussagekräftiger, Teaser Trailer zur Netflix exklusiven Serie von Matt Groening (The Simpsons, Futurama). Starttermin: 17. August 2018.

Auf variety.com wird die Serie so beschrieben:

The series from the creator of “The Simpsons” and “Futurama” is described as an adult fantasy about a crumbling medieval kingdom known as Dreamland. The central character is a hard-drinking princess Bean, her elf companion Elfo and her “personal demon” Luci. The first 10 episodes are targeted to premiere next year.

4 „Gefällt mir“

Klingt vielversprechend. Mal sehen. :blush:

Ja, klingt gut.

Nice, da freu ich mich drauf. :slight_smile:

Der Stil stimmt schon mal. Immer her damit.

Das Setting gefällt mir. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am 17. 8. geht es los, hier der Comic-Con Trailer!

2 „Gefällt mir“

Trailer auf Deutsch:

Wirkt jetzt mal ganz gut, werde die Serie definitiv schauen. Groening hat mit den Simpsons ja so gut wie nichts mehr zu tun, bei der Serie dürfte wieder sein Humor und seine Art wesentlich mehr vorhanden sein.

1 „Gefällt mir“

Einige Teasers:

Ich freu mich schon. :grinning:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Also, Luci gefällt mir schon mal sehr. :smile:

Wow, das sieht nach Spaß aus!

Also die erste Folge hat schon mal echt Spaß gemacht! Top

3 „Gefällt mir“

Muss ich mir bei Gelegenheit auch gleich ansehen. :grin:

Ist da eigentlich die komplette Staffel auf Netflix oder jede Woche eine neue Folge?

komplette staffel so wie ich das vorhin am handy gesehen habe :slight_smile: insgesamt 10 folgen

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.

Schau sicher spätestens am Sonntag mal eine Folge. Bin schon gespannt.
Schaut ihr da eher Originalton oder nicht?

wird wohl zeit mir wieder eine netflix prepaid karte zu holen. trailer war sehr vielversprechend und die erste staffel von star trek würg discovery muss ja auch noch fertig gesehen werden.

Ersten 10min geschaut, schon sehr viel gelacht, liegt mir.