Bin noch nicht ganz durch, aber immer eine große Freude, was @brainlesspinky da zusammenstellt! TOP!
Dem schließe ich mich an - Super gemacht und tolle Infos
Das „Retro-Magazin im Magazin“ geht in die 13. Runde!
Episch wie immer Dirks wunderbares Retroeck (Nummer 13)!
Sehr schön. Einzig zum Schluss, mit Papier ist wohl der Aufsatz gemeint. Spannend jedenfalls wo Doom überall spielbar ist.
Wow - wieder eine Wahnsinns-Ausgabe, da steckt ordentlich viel Zeit und vor allem Liebe zum Inhalt drin.
Danke an @brainlesspinky und oje oje für meinen Kontostand, das Visco Mini Arcade, hat es mir durch die einzelnen Spiele Vorstellungen ordentlich angetan
Bin noch nicht komplett durch mit allen Artikeln und freu mich schon aufs Schmökern.
Aufsatz wäre das bessere Wort gewesen, da bin ich aber wegen dem englischen Paper nicht drauf gekommen.
Nitpicking auf hohem Niveau meinerseits, die retroecke ist ein super Format, wenn man ein bisschen in diese Richtung interessiert ist.
WOW! Danke an @brainlesspinky WWerd ich heute Abend in Ruhe durchlesen… ein toller Start in das SHOCK2 Jahr!
ES IST DA!!!
Dirks wunderbares Retroeck (Nummer 14)
Viel Spaß beim lesen, schmöckern und dazulernen
und ein XXXL Dank an @brainlesspinky
Bin noch nicht komplett durch aber es scheint wieder eine sehr gelungene Kolumne geworden zu sein.
Das Atari 2600 ist ein System das ich nun endlich mal in „Angriff“ nehmen mag. Ich denke für den einstieg werd ich mir jetzt mal die „Atari 50th“ Collection holen, da sind ja ein ganzer Haufen 2600er Games mit drauf.
Cool
Hab schon einen großen Teil gelesen und genossen.
The Cave steht für mich auf dem Plan besucht zu werden wenn ich Mal wieder in England bin, Cardiff steht am Plan und das läge dann von London aus quasi am Weg.
Auf die Sega FPGA Konsole bin ich sehr gespannt, wenn der Preis für mich passt, bin ich dabei.
Vielen lieben Dank an @brainlesspinky für die 14. Ausgabe
Die Collection ist mittlerweile, auch dank der zwei Updates und dem relativ günstigen Preis, eine sehr gute Wahl, besser kann man eigentlich gar nicht in die alte Atari-Welt eintauchen. Leider fehlen noch immer ein paar „hochkarätige“ Third-Party-Titel, aber ansonsten ist fast alles dabei, was man mal angetestet haben sollte.
Auch diesmal ist es wieder ein hervorragendes Retroeck zum staunen und mitfiebern ob der tollen Artikel
Mein Highlight: Das Sega Multi Dings. Wenn das wirklich kommt, wird das einschlagen.