Dirks wunderbares Retroeck

Für Wahr eine extrem feine und interessante Ausgabe.

Muss, sobald wir zurück sind, gleich den TheVIC20 updaten und Sonic für den C64 downloaden :joystick:

@brainlesspinky Danke, ist definitiv mein liebster Bereich auf der Hauptseite :+1:

2 „Gefällt mir“

Wirklich eine tolle Auswahl. Super Arbeit!

2 „Gefällt mir“

Hallo Dirk ich fand schon deinen Beitrag im Xmas und Silvester Podcast super, dein wunderbares Retroeck lese ich immer sehr gerne! Hoffe die Rubrik bleibt uns auch im neuen Jahr erhalten! Ist ein Highlight

4 „Gefällt mir“

Danke für die vielen lieben Worte, schön zu lesen das es gut ankommt, freut mich sehr! Ich werde auch weiterhin meine Augen und Ohren offen halten und immer Mal wieder ein Retroeck veröffentlichen. Wünsche hier nochmals allen einen ein schönes neues Jahr und wenn ich Mal Gerry Streberg zitieren darf: „Alles Gute, auch beruflich“ :wink:!

5 „Gefällt mir“

Ein neuer Retro-Joystick, Rainbow Arts hat einen neuen Besitzer, GTA 5 am Game Boy, 3D Lara Croft am GBA, Musik- und Buch-Tipps und vieles mehr! Dirks wunderbares Retroeck (Nummer 6) hat ab sofort für euch geöffnet!

4 „Gefällt mir“

Wie immer eine Große Freude das retroeck von @brainlesspinky!

ganz wunderbar!

1 „Gefällt mir“

Noch nie war eine Ausgabe des SHOCK2 Retro-„Magazin im Magazin“ abwechslungreicher!

Willkommen zur Glücksausgabe Nummer 7. Heute geht es um „Was wäre, wenn“, ein Kurztest zu einem neuem Flipper DLC, THEA500 Bonus USB Games, neues Rund um C64, ein Konsolenumbau zum Handheld, ein zerstörtes Museum in der Ukraine, ein damals nicht veröffentlichtes N64-Spiel und neue Leseempfehlungen.

5 „Gefällt mir“

Toller Retro-Themen Mix!
Danke für die siebende Ausgabe!

2 „Gefällt mir“

WTF … das ist ja fast schon der XXL Xmas Podcasts unter den Retroecken! Wunderbarer Mix wieder. Vielen Dank an @brainlesspinky

Dirks wunderbares Retroeck (Nummer 8)

4 „Gefällt mir“

Wahnsin was @brainlesspinky da wieder aus dem Hut gezaubert und wie immer toll aufbereitet hat.
Immer wieder eine Freude zu lesen.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Macht mir auch Spaß :grinning:

Es ist wieder soweit! Ein „Magazin im Magazin“ vom feinsten und ein Fest für jeden Retro-Fan!

Dirks wunderbares Retroeck (Nummer 9) ist ONLINE!

5 „Gefällt mir“

Also die 3do m2 spiele schauen eigtl sehr spaßig aus und die 3d Grafik scheint auch besser gealtert mMn als zb jene von der ps1. Leider sind zumindest die lg-Shooter heute ja quasi tot wegen den neuen Panel-Technologien.

Wie immer ein extrem vollgepackt Retrogaming Lesegenus! Danke an @brainlesspinky !!

Dirks wunderbares Retroeck (Nummer 10) ist Online!

5 „Gefällt mir“

Legendär, episch, einfach wunderbar!
Dirks wunderbares Retroeck (Nummer 11) ist da!
Vollgepackt mit verschollenen Wii U Games, Turrican II, der Demo Szene am Amiga, der Sharp X68000 Mini, neues vom Atari Lynx, Retro Buch-Tipps, Retro Reviews, Shigeru Miyamoto über den Gamecube und vieles, vieles mehr!

6 „Gefällt mir“

Und wieder eine geballte Ladung Infos im Retroeck - Super Sache!

2 „Gefällt mir“

Kann auch nur Danke an @brainlesspinky sagen, ein absolutes Highlight. Bin gerade fertig geworden mit dem lesen!

1 „Gefällt mir“

Kann ich mich nur anschließen, wieder eine Super Ausgabe, sehr interessant. Das Video mit MJ im Simulator ist ein spannendes Zeitdokument.

1 „Gefällt mir“

@brainlesspinky kam, sah und lieferte ab!

Dirks wunderbares Retroeck (Nummer 12)

Willkommen bei meiner kleinen Retroecke, die mit dieser Ausgabe tatsächlich das „dreckige“ Dutzend vollmacht. Diesmal bei Dirks wunderbares Retroeck: Eine Themepark Hommage für den C64, ein neues GBA-Spiel, welches schon vor zwanzig Jahren hätte erscheinen sollen, ein neuer FPGA-Core für Analogue Pocket und MiSTer, neue alte Spiele für Mega Drive (Mega Man) und MSX (Turrican), ein neues Video aus der Demoszene, neue Miniatur-Hardware, Musik auf Vinyl und Kassette, jede Menge neuer Lesestoff über ein Spielecoverbuch von Bitmap Books und ein endlich auf Deutsch erhältliches Buch von look behind you, warum vielleicht doch keine überteuerten Quantencomputer nötig sind, eine nie erschienene Indiana Jones Umsetzung für das Mega Drive und zu guter Letzt noch eine interessante neue alte Shoot-´em´-Up-Collection. Also viel Spaß beim Lesen!

4 „Gefällt mir“

Wow! Die CGA-Demo ist unfassbar! :hushed:

3 „Gefällt mir“