Dirks wunderbares Retroeck

Hallo und Willkommen in meinem ersten Versuch etwas Neues hier auf Shock2 zu präsentieren. Ich möchte in unregelmäßigen Abständen (vielleicht einmal im Monat) über kleine Neuigkeiten aus der Retrowelt informieren, die nicht für eine eigene News vorgesehen sind. Ab und zu könnten sich auch Neuigkeiten aus anderen Bereichen einschleichen, weil mich das Thema gerade interessiert.

8 „Gefällt mir“

Dirks wunderbares Retroeck (Nummer 1)

Das war ein erster Versuch, mal ein paar kleinere News zusammenzufassen. Für Anmerkungen und Wünsche, oder ob so etwas überhaupt gewünscht wird, stehe ich gerne zur Verfügung.

3 „Gefällt mir“

Schöne Rubrik. Bitte weiterführen. :+1:

2 „Gefällt mir“

I´m in.
Die ganzen alten „Hadern“ gehen immer :slight_smile:
Vielleicht entdecke ich das eine oder andere Kleinod.

2 „Gefällt mir“

Tolle Sache, find ich super und hoffe diese Rubrik kann beibehalten werden!

@brainlesspinky btw cooles Logo!

2 „Gefällt mir“

Danke! Für das Logo war allerdings @SHOCK verantwortlich.

Schöne Rubrik - sie hat nur den falschen Namen. Korrekt wäre wohl Amiga-Eck. Ich weiß ja dass dir Commodores Freundin sehr am Herzen liegt - aber wenn schon Retro-Eck dann wünsch ich mir da in Zukunft ausgewogenere News :grinning:

Da es ein erster Versuch war, war es für mich halt am einfachsten aus dem Bereich Amiga zu kommen, wobei ich das nicht als reine Amiga News sehen würde. Immerhin wird bei den sechs News auch zweimal das Mega Drive und einmal eine Arcade-Umsetzung erwähnt. Werde aber zukünftig auf etwas mehr Abwechslung achten, wenn es weitere Ausgaben geben sollte.

3 „Gefällt mir“

Ja, sowas würde ich mir für meine KCM Posts auch wünschen ;-).

Dirks wunderbares Retroeck (Nummer 2) so eben erschienen:

3 „Gefällt mir“

Gute Idee und die 2. Folge ist ja auch schon online. Gerne mehr davon.

2 „Gefällt mir“

Endlich erschienen :wink: . Nummer 3

5 „Gefällt mir“

Danke wieder einige echt coole News dabei!