Servus @Ifrit, das Teil ist besonders für Sammler, Nostalgiker und Nintendo-Liebhaber von Interesse.
Ja, aber wenn man ihn rausnehmen muss um in anderen Farben zu spielen, hätte man ihn dann nicht gleich weglassen können und die spiele einfach in rot anzeigen können?
Ein Virtual Boy ohne ikonische rote Gläser? Was für ein Sakrileg!!! ![]()
![]()
Die Ausgabe hatte ich auch mal. VR32 als Codename war leicht übertrieben ![]()
War das Mario Spiel eigentlich nur eine Demo, oder ist das dann zu Virtual Boy Wario Land umgebaut worden?
Gute Frage. So wie es aussieht könnte aus der MarioDemo dem wirklich das Wariospiel geworden sein. Sieht jedenfalls sehr danach aus. Auch von der „Laufgeschwindigkeit“. Die passt eher zu Wario statt Mario würd ich sagen.
Jo, es erinnert mich tatsächlich sehr an die paar YouTube Videos, die ich von Wario Land kenne.
(Die Playthroughs dauern übrigens alle nicht länger als 2 Stunden)
Passt schon, „Mario Land“ hat ne halbe Std und macht trotzdem ausreichend Spaß. ![]()
Hab die App auch schon gecheckt, aber ohne Virtual Boy ist die Darstellung der Grafik doch etwas klein
Theoretisch könnte man die Game Boy Lupe irgendwie mit Klebeband draufmontieren, aber das wäre dann schon zu improvisiert
![]()
Leider ist das Tracking meiner Lieferung seltsam und will irgend einen Login von mir. Aber ich glaub fest daran, dass das Teil heute kommt ![]()
Ich erwarte ein Video. ![]()
![]()

Da müsste ich ja dann zugeben, dass ich geflunkert habe und die Gameboy Lupe gar nicht besitze ![]()