Die Simpsons

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Hat sich jemand von euch die Simpsons Folge auf Österreichisch angeschaut? War das sehenswert?

nö, komplett verschwitzt.

hab kurz reingeschaut.
fands zwar ganz witzig, aber nicht wirklich grandios. hat halt nicht wirklich zu den simpsons gepasst.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie mir mit meiner Tochter am 23.12. angesehen - ich fand sie unterhaltsam, sehr ungewöhnlich aber die Stimmen haben trotz allem gut zu den Charaktern gepasst und es war schon ein paar gelungene Sager dabei. Etwas sehr ins wienerische rein gesprochen, aber für mich war es sehenswert.

3 „Gefällt mir“

kann man die folge noch nachholen?

Auf der ORF TVthek hab ichs nicht gefunden, nur diesen kurzen Beitrag, bei dem man Ausschnitte hört.

2 „Gefällt mir“

Die Simpsons werden weiter Rekorde brechen - knapp vor der 700. Episode wurde nun die Verlängerung um zwei weitere Staffeln (33 und 34) beschlossen:

1 „Gefällt mir“

Wann die Serie wohl jemals enden wird? Ich liebe die alten Simpsons Staffeln über alles, aber ab Staffel 21 gings mMn steil bergab. Klar gab es hie und da noch gute Episoden, aber das Zenit ist lange überschritten.

2 „Gefällt mir“

Ich fand das es ab der 13 oder 14 staffel steil bergab ging der Humor änderte sich extrem.

Finde family guy mittlerweile lustiger aber da hab ich nur ein paar staffeln gesehen

So ist es. Ich verfolge auch schon seit Jahren keine Simpsons. Hin und wieder sehe ich eine neue Folge, aber das ist für mich sowas von nicht auf dem Level von damals.

2 „Gefällt mir“

:smiley: Sehr cooles Panel

The Simpsons Season 33 and Beyond! | Comic-Con@Home 2021

1 „Gefällt mir“

Im dee nächsten Staffel wird sie endlich beantwortet. Die Fragen aller Fragen?

https://twitter.com/gamespot/status/1558580405070176261?s=21&t=ZS_-Z2f11BK51y-cgFtYKA

1 „Gefällt mir“

Endlich… :grinning:

D23 Expo 2022 The Simpsons Cinematic Universe Reveal!

:smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Simpsons wurden um zwei weitere Staffeln verlängert. Somit kommt Staffel 35 und 36 der Serie, außerdem steht die 800. Episode an.

2 „Gefällt mir“

Ein Wahnsinn. Vor gefühlt gar nicht so langer Zeit hab ich mit meiner ganzen Familie die deutsche Premiere der 500. Folge angeschaut. Fast auf den Tag genau 10 Jahre ist das (laut Simpsonspedia) jetzt her. Ob wir die 1000 wohl erleben?

2 „Gefällt mir“