Die Shock2 Dungeons & Dragons Runde startet, MACH MIT!

Vielen Dank für die vielen Anmeldungen, machen jetzt mal Anmeldestopp!

Genauere Infos gehen in den nächsten Tagen raus.

Man sollte immer vorsichtig mit seinen Wünschen sein :smiling_imp:

5 „Gefällt mir“

Wie siehts denn aus wegen Samstag? Gibts schon genaueres? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte ich muss meine Anmeldung wieder zurückziehen :confused: Die nächsten Wochenenden in den Herbst rein sind bei mir alle eher unsicher. Da wär ich dann einfach zu unflexibel terminlich.

Alles klar.

Infos gehen morgen raus

2 „Gefällt mir“

Machen nun also hier weiter, die Zoom-Links schicke ich dann wieder über PM.

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, sorry, Do. geht bei mir auch nicht, beim Junior hat die Woche schon Judo begonnen. Und wann natürlich? Genau, Do. 18 Uhr.

Dann machen wir @Ella und @chillmoreman einfach Mo. 17 Uhr und @LcDruid und @c0ldice einfach danach?

4 „Gefällt mir“

So, hier gehts :slight_smile: ja passt, dann machen wir nächste Woche

17:00 wäre für mich möglich, ich würde aber einen späteren termin begrüßen soweit auch für @Ella möglich. dann müsste ich nicht früher von der arbeit weg. Ansonsten passts :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Von meiner Seite her kann ich nächste Woche Di ab 15Uhr und Mi ab 14Uhr jeweils bis 17 Uhr oder um 20 Uhr am Mo, Di ,Mi, Do und Fr.

Passt, Mi. 14 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Würde für Euch 20 Uhr auch passen?

warten wir mal was @Ella dazu sagt, für mich wärs okay

20 Uhr passt für mich auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es gibt dazu reichlich Fotos! Schade, dass ich soweit weg wohne. :frowning:

1 „Gefällt mir“

naja mein letzter post ist wohl verschwunden schreib es gern nochmals wegen zoom hab ich kein problem könnte eigentlich immer wegen der charakter erstellung

Um wie viel Uhr treffen wir uns am 23. im Siren Games?

Wir starten um 14 Uhr wenn das allen passt.

Heute machen wir ja auch die Charaktere. Bleibt es bei den Zeiten? Ich kann eigentlich ab 16 Uhr immer, es muss also nicht erst 20 Uhr sein.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich gerne am Mittwoch noch ranhängen wenns geht, bin gerade etwas KO, wäre eine Kamera eigentlich empfehlenswert, hab am Haupt PC keine, müsste ich schau ob Zoom am Firmen Laptop läuft ?

Ok, machen wir das. Mi. wäre 14 Uhr @Pascal07 dran, am besten danach um 14:30.

Kamera brauchst keine, ich hab eine und arbeite mit Bildschirmfreigabe.

2 „Gefällt mir“

Super passt :slight_smile:

Das sieht ja sehr cool aus!

12 „Gefällt mir“