DIE LEIWANDE ZWETSCKN - Der neue österreichische Underground Award!

Liebe Shock2 Community, you heard it here first:

Ich habe die letzten Wochen im Hintergrund an einem Projekt gefeilt, welches ich nun endlich hier im Shock2 Forum erstmals der Öffentlichkeit präsentieren kann:

Wie einige von Euch wahrscheinlich bereits mitbekommen haben, bin ich seit meiner Jugend leidenschaftlicher Hobby-Medienmacher. Leider ist es für alle Hobbyisten wie mich sehr schwierig, seine Projekte der Öffentlichkeit zu präsentieren, weil man sich damit meistens weit unter der Relevanz-Mindestgrenze der herkömmlichen Berichterstattung und Awards befindet.

Dann traf mich plötzlich die Erkenntis, dass ein eigener Award für alle diejenigen, die durch die herkömmlichen Raster durchfallen, die Lösung oder zumindest ein interessanter und hoffentlich hilfreicher Ansatz sein könnte.

Hier gibts alle Infos inkl. FAQ:

Ich möchte an dieser Stelle gar nicht zu viele Worte über die Details zum Awards verlieren, die findet Ihr eh im Artikel. Wichtig ist nur der folgende Satz, der jetzt fettgedruckt als eigener Absatz steht, damit ihn auch diejenigen wahrnehmen, die diesen Post nur überfliegen:

Für diesen (österreichischen) Award kann so gut wie jedes Freizeit- bzw Hobbyprojekt eingereicht werden - Ja, auch DEIN Herzensprojekt, für das sich sonst kaum jemand zu interessieren scheint :muscle:

Wie gesagt, im Artikel findet ihr ausführlich alle Infos. Und jetzt bin ich wahnsinnig auf euer Feedback gespannt, ich weiß ja, dass es hier im Forum auch einige kreative Hobbisten gibt, für die der Award eventuell interessant sein könnte :wink:

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,

Euer humaldo

Website: dlz.humaldo.tv

1 „Gefällt mir“

Spätestens jetzt ist der Award offiziell: Das Ankündigungsvideo ist gerade online gegangen :wink:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt gibts endlich das kurze, leichtverdauliche Infovideo zum DIE LEIWANDE ZWETSCHKN Award! Darf gern geshared werden :bouquet: :hugs: :kissing_heart: :smiling_face:

Die Einreichungsfrist für den DIE LEIWANDE ZWETSCHKN AWARD steht fest:

Ende November 2022!

Wenn Ihr euer herzallerliebstes Schaffenswerk einreichen wollt, dann findet Ihr hier alle Infos:

2 „Gefällt mir“

Endspurt!

Nicht vergessen: Am Mitwoch dem 30.11.2022 ist Einreichschluss!

1 „Gefällt mir“

Heute ist Einreichschluss!

—> https://dlz.humaldo.tv

DLZ2022_Preis1

Ich hätte ja gern mitgemacht, hab auch echt lang gegrübelt was ich machen sollte.

Ich dichte, schreibe, filme ja immer wieder mal was, aber alles so kurz und immer sehr spontan, auf Druck geht da wenig.

Ich schau mal was so eingereicht wird und nehme mir nächstes Jahr fix vor mitzumachen, solang ich halbwegs mithalten kann.

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr will ich dich fix sehen :wink:

DIE LEIWANDE ZWETSCHKN 2022 wurde verliehen!!!

And the winner is…

3 „Gefällt mir“