Die iPhone 12 Familie (mini, 12, 12 Pro, 12 Pro Max)

Am 13. Oktober angekündigt worden, beginnen jetzt der Reihe nach die Vorbestell-Phasen.

btw:

Wie, was? Warum das denn?

Apple in lower the price

Was will uns der Autor mit diesem Satz sagen?

anscheinend ein gesetz in frankreich, dass alle geräte dieser art mit kopfhörern verkauft werden muss.

1 Like

12mini könnte für mich als nächstes Firmengerät interessant werden.

Ich werde mein IPhone 11 verkaufen.
So ca. 500-550 werd ich noch bekommen (keine Kratzer, alles komplett, plus Schutzfolie) und werd mir dann ein IPhone 12 Pro Max gönnen. :innocent:

1 Like

Ich persönlich find es nicht schön…

Es geht. Ein Desigwunder ist es nicht, schon gar nicht wegen der überdimensionalen Notch…

mmn lässt das eckige design das gerät im video dicker und plumper wirken, als noch die vorgängergeneration.

edit: obwohl das iphone12 eitgt fast 1mm dünner ist asl der vorgänger.

Ja da hast du recht, wirkt auf jedem Fall klobiger.