Würde mir sehr gerne ein Huawei P40 Pro kaufen das ja bald vorgestellt wird. Da ich mich technisch recht gut auskenne juckt mich auch der fehlende Google Store nicht. Denke ich schlage da zu wenn es einen ersten Preis Drop im Sommer gibt.
Zukunft: Auf jedenfall auch wieder IPhone. Aber nicht zwingend das neuste. Bin mit dem XR noch sehr zufrieden. Android kommt für mich nicht in Frage. Habe viele Sachen im Smarthome die nur mit Apple kompatibel sind.
Möchte kaufen: irgendein günstiges android Smartphone bis maximal 300 eur, was besser ist.
Hatte das xiaomi redmi Note 8 ausgeguckt, ist mir aber eigentlich etwas zu groß. Werde also mein altes Smartphone noch ein bisschen behalten bis es wirklich nicht mehr geht und dann mal schauen, was der Markt so anbietet.
Werde kaufen: keines, hab glaub ich noch nie ein Telefon gekauft und hab’s auch nicht vor, solange ich nicht muss.
Ich denke das aktuelle Gerät werde ich zumindest noch dieses Jahr nutzen, im Sinne der Nachhaltigkeit evtl auch noch 2021. muss mir da mal die Konditionen anschauen.
Sind immer Firmentelefone. Ja es hat den Nachteil das man schonmal Anrufe im Urlaub bekommt aber es ist eh immer lautlos aber ich noch hab ich genug Energie das ich auch immer informiert bleiben will was abgeht mit den Aufträgen usw.
Zwingen tut mich keiner, ich will das so.