Die Eiskönigin II

Die Eiskönigin II kommt am 21. November 2019 in die heimischen Kinos. Nun hat Walt Disney einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht!

Info:
Von dem mit dem Academy Award® ausgezeichneten Team - den Regisseuren Jennifer Lee und Chris Buck und dem Produzenten Peter Del Vecho - sowie den Stimmen von Idina Menzel, Kristen Bell, Jonathan Groff und Josh Gad sowie der Musik, der Oscar® prämierten Songwriter Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez, “Die Eiskönigin 2” von Walt Disney Animation Studios ab dem 21. November 2019 im Kino.

4 Like

Nett :slight_smile: gefällt mir

1 Like

Ich bin gespannt um was es in dem Film genau geht. Sieht jedenfalls schon einmal gut animiert aus und die Figuren wirken etwas älter (1-4 Jahre).

2 Like

Schön…endlich mal ein Trailer (Teaser) welcher quasi nix verrät worum es im film gehen könnte…bin schon gespannt…schaut gut aus.

2 Like

der neue Trailer:

1 Like