Die Eiskönigin II

Die Eiskönigin II kommt am 21. November 2019 in die heimischen Kinos. Nun hat Walt Disney einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht!

Info:
Von dem mit dem Academy Award® ausgezeichneten Team - den Regisseuren Jennifer Lee und Chris Buck und dem Produzenten Peter Del Vecho - sowie den Stimmen von Idina Menzel, Kristen Bell, Jonathan Groff und Josh Gad sowie der Musik, der Oscar® prämierten Songwriter Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez, “Die Eiskönigin 2” von Walt Disney Animation Studios ab dem 21. November 2019 im Kino.

4 „Gefällt mir“

Nett :slight_smile: gefällt mir

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt um was es in dem Film genau geht. Sieht jedenfalls schon einmal gut animiert aus und die Figuren wirken etwas älter (1-4 Jahre).

2 „Gefällt mir“

Schön…endlich mal ein Trailer (Teaser) welcher quasi nix verrät worum es im film gehen könnte…bin schon gespannt…schaut gut aus.

2 „Gefällt mir“

der neue Trailer:

1 „Gefällt mir“

Die Eiskönigin II: Der zweite offizielle Trailer ist da!
http://mag.shock2.info/die-eiskoenigin-ii-der-zweite-offizielle-trailer-ist-da/

DEUTSCH

ENGLISCH

Oha, das schaut für mich deutlich erwachsener aus.

Wie lang wird der Film sein? Da werden doch ordentlich viele Szenen gezeigt die hoffentlich gut „ausgeschmückt“ sind und nicht ratzfatz abgearbeitet werden.

Jedenfalls werde ich mir den wohl im Kino ansehen.

Mein Tip für die Hochzeit

Es werden 2 Damen heiraten :wink:

Wunsch denken :wink:
In einem Disney film wird das glaube ich nie passieren schon garnicht in erzkonservativen Amerika. Die haben schon einen aufstand beim Trailer gemacht

Wo wird denn eine Hochzeit gezeigt?

1 „Gefällt mir“

@Clemens37 war im Kino!

Die Eiskönigin II im SHOCK2 Film-Review!
http://mag.shock2.info/review-die-eiskoenigin-ii/

2 „Gefällt mir“

Und FSK 0 in Deutschland geht in Ordnung? Trailer wirkten immer sehr düster.

2 „Gefällt mir“

Ja. FSK 0 kann ich unterstreichen.

1 „Gefällt mir“

Werden am Weekend ins kino gehen. Bin gespannt ob teil 2 meinen kindern gefallen wird.

Olaaaaf! :relaxed::smiling_face_with_three_hearts:

ich stell mir grad vor wie du vom arsenal fisten träumst und über gschleckte hauptcharaktere tobst und dir daneben die eisprinzessin reinziehst :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Film heute gesehen. War ganz nett, die Kinder hatten Spass. Gab 3-4 Lustige Szenen mit Olaf und das ein oder andere Lied. Ich selbst fand teil 1 besser aber teil 2 ist fast genau so gut. Ist halt kein Film der mich Persönlich interessiert :slight_smile:

Fettes lob an das Kino (Star Movie regau) die Schwarzen Ledersessel sind echt top und die Deluxe sessel in der Mitte extrem cool. So macht kino Spass. Bin wieder auf den Kino geschmack gekommen obwohl die Buffet preise schon ne Wucht sind.

1 „Gefällt mir“

Was meinst du, ab welchem Alter können die Kids rein?

Mein Sohn ist 5 meine Tochter 7. War nicht so düster wie es im Trailer rübergekommen ist. Einzig die Stein monster waren etwas gruselig.

Meine kinder fanden ihn hingegen gar nicht gruselig.

Würd allgemein sagen er ist sehr ähnlich wie teil 1.

2 „Gefällt mir“