Diablo 4

Was geschieht hier? :thinking:

Seit Dienstag kann man das fantastische Addon Vessel of Hatred spielen und hier gibt es keinen einzigen Eintrag dazu? :stuck_out_tongue:

Hat hier niemand Diablo 4 gespielt? Oder will keiner seine Meinung sagen?

Bin entsetzt und schockiert, hoffe, das ändert sich bald? :wink:

Ok, jetzt im Ernst, hier sind meine ersten Eindrücke zum Addon:

Super, motivierend, spannend, interessantes neues Gebiet, und die neue Klasse (Spiritborn) macht sehr viel Spaß!

Ich bin begeistert, spiele Diablo 4 daher jeden Tag mehrere Stunden. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Doch sehr gerne, aber nie intensiv. Hab nicht mal die Story durch, aber doch zig Stunden gespielt. Da zahlt sich das Addon fast nicht aus, hab noch nicht mal alle Klassen im Grundspiel ausprobiert.

1 „Gefällt mir“

Letztens erst wieder kurz reingeschnuppert, hat mich arg gelangweilt das Game!

In Diablo 4 habe ich die Kampagne komplett durchgespielt, und danach alle Klassen bis auf den Totenbeschwörer auf max. Level 100 gespielt.

Saison 1 komplett durchgespielt, dann aber in der Saison 2 nur noch 2 Wochen, danach keine Motivation mehr gehabt und erst wieder mit Start von Saison 4 eingestiegen.

Die 4. und 5. Saison fand ich bis jetzt am besten, habe alles erreicht, auch Uber Lillith solo öfters bezwungen. :hugs:

Und seit Dienstag suchte ich das neue Addon + 6. Saison, und die neue Klasse ist bis jetzt einfach nur extrem spaßig und mächtig.

Bin auf Level 60, und danach gibt es nur noch Paragon Level, da sollte ich auch schon 40 erreicht haben, muss später nachsehen?

Bis jetzt sind die Neuerungen für mich zumindest sehr gelungen und motivieren zum weiter spielen.

Na gut, dann kann ich es nachvollziehen, wenn du nicht mehr weiter spielst.

Ich spiels auch, aber noch nicht viel Zeit gehabt - bin Stufe 20 mitn Spiritborn.

Diablo 4 „normal“ hat mich nach dem tollen Einstieg dann sehr rasch verloren, weil im Endgame die ganzen Aspekte auf den Legendarys einfach nur ein furchtbarer Krampf waren. Jetzt im Vorfeld von der Erweiterung bin ich draufgekommen, dass sie mit Season 4 das furchtbare Aspektsystem eh geschrottet haben und das neue System nun wirklich sinnvoll integriert haben. Jetzt macht es mir wieder Spaß :slight_smile:

Seasonspieler bin ich generell nicht so, aber Season 6 spiele ich jetzt mal mit dem Spiritborn und dann möchte ich meine Sorci (eternal) auf max bringen und danach vl. noch Rogue, mal sehen wie die Motivation ist und ob das Endgame durchs Add On besser wird.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Teile 1–3 lediglich als Kampagne gespielt, erst mit Diablo 4 bin ich zum Saisonspieler geworden.

Spiele aber mit ein paar Leuten, die ich im RL kenne, und auch durch das Game selbst, da macht es mir mehr Spaß.

Gemeinsam über Headset plaudern und spielen ist eine gute Kombination, wenn man es möchte.

Wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen, und allen anderen, die hier nur mitesen ebenso. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Genau darum bin ich noch nicht dabei… Weihnachtsferien dann.

1 „Gefällt mir“

Ok, kann ich gut verstehen.

Ich will mir ja auch immer wieder mal holen, aber ich weiß das es ein Zeit Fresser wird, war damals bei Diablo 3 auf der Switch auch so.

Also ein Zeitfresser ist es nur, wenn du das zulässt. :wink:

Ich verstehe aber, was du meinst, ich kenne solche Situationen von mir auch. :grinning:

Diablo 4 läuft dir nicht weg, und die neue Klasse Spiritborn ebenso wenig, von daher mach dir keinen Stress und Druck. :hugs:

1 „Gefällt mir“