Diablo 4

ab 17. okt auch auf steam zu finden, wen es dann noch gespielt wird.

Eigentlich wollte ich mir das Spiel nun kaufen aber nachdem das Endgame scheiße sein soll, passe ich.
Wie man auch hier sieht, dürfte das Spiel praktisch keiner mehr spielen.
Wenn sie das Endgame hinbekommen bin ich aber an Board.

Das Spiel ist aber locker das Geld wert, auch ohne Endgame. Wenn du es vielleicht in einem Sale abgreifst und du Diablo grundsätzlich magst, kannst du nichts falsch machen.

1 „Gefällt mir“

Das würd ich auch sagen. Ich hab noch nie bei irgendeinem Diablo das Endgame gespielt und wurde von jedem noch wunderbar unterhalten. Bin jetzt bei 30-40h in diablo 4 und hatte damit schon viel Freude, war den Vollpreis für mich schon voll wert.

2 „Gefällt mir“

Ja, kann ich natürlich absolut nachvollziehen, ich würd´s aber nur wegen dem Endgame kaufen. Exakt das macht mir am meisten Spaß, dass davor ist für mich nur um ins Endgame zu gelangen.
Aber ich bin mir sicher, dass das schon wird. Von daher nur aufgeschoben. :slight_smile:

Eh wurscht, erscheint ohnehin Spiderman und Mario und studieren sollt ich ja auch noch… :frowning:

Also das ist ja mal wirklich eine tolle News und diese Funktion ist auch bitter nötig:

@Endgame: Ich denk mal, dass dann die erste Erweiterung ziemlich sicher auch ein Endgame bringen wird. Imo haben immer erst die Erweiterungen das Grundspiel zu dem gemacht was sie heute sind… wird hier genauso sein.

Spiele jetzt auch wieder vor allem im Herbst und Winter auf der Couch sehr geil. Hab’s nur bei gewissen Spielen aufgegeben hier zu posten, wenn generell auch so kaum wer schreibt.

2 „Gefällt mir“

Nette Aktion, allerdings auf die USA begrenzt.

Ab 28. März im Gamepass.:slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Na so werd ich evtl auch mal reinschnuppern. Auch wenn mich das Spiel nicht wirklich interessiert. :smile:

1 „Gefällt mir“

Spiel unterstützt mit dem neuen Patch jetzt auch Ray Tracing auf allen Plattformen, wer will kann es im Menü aktivieren.

Konsolenversion hat dann halt 30fps.

Wer am PC via Gamepass spielen will, muss seinen Windows Account mit dem Battlenet Account verbinden:

IMG_7645

Gibt es bei Steam gerade im Sale um 34,99€.

1 „Gefällt mir“

Trailer zum kommenden DLC am 8.10:

Trailer auf Deutsch und die deutsche Synchro ist Bombe, genauso wie der Trailer. Aber gut das Blizzard Trailer kann, weiß man ja nicht erst seit Diablo 4 :wink:

Ich glaub zwar nicht das ich das Spiel jemals zocken werde, freue mich aber für alle Fans das es Nachschub gibt.

3 „Gefällt mir“

Wollte gestern das Spiel mal ausprobieren aber ich bin daran gescheitert einen BattleNet Account zu machen. Über Google ging es nicht und über MS/ Xbox würde ich nicht als Mensch erkannt. :unamused:

IMG_6749

Eine sehr unerfreuliche Erfahrung, auf das anlagen eines originären Account hat ich dann keine Lust mehr. Meine erste Erfahrung mit Diablo.

Battle Net Launcher am Rechner schon probiert?

Gameplay zum DLC:

1 „Gefällt mir“

Gameplay Overview Trailer: