Destiny 2

Die Frage ist ja ob die Clan Boni auch Plattform übergreifend funzen.
Weil prinzipiell ist der Clan ja Platformlos , bis auf das mit dem gemeinsam Spielen :rofl:

Wieder Warlock wie bei Destiny 1.

Bald gehts los. For the Puppies! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na schau ma mal :see_no_evil::joy:

Server sind Online!!!:slight_smile:

Aber erst mal 6,3GB D1-Patch ziehen

1 „Gefällt mir“

Wie unfair… -.- dann könnens die Digital Version auch gleich freischalten…

Die paar Stunden warten schafft man auch noch um Mitternacht gehts los. Die Server sind wohl online, weil Australien und Neuseeland zeitlich voraus sind.


Und Japan

Soundtrack Trailer

Auf dem Youtube Channel von Bungie sind die einzelnen Stücke verfügbar. Hier das Erste

Ersteindruck nach den ersten 2-3 Std ist schon mal sehr gut!

Ich mag den neuen “Jedi-Jäger mit Stäbchen” :joy:

Gameplay gewohnt erstklassig und imo einfach die absolute Referenz was Gunplay angeht.

Bin aber auch froh keine News, etc. zu dem Spiel verfolgt zu haben, so fühlt sich alles noch frischer/neuer/überarbeiteter an.

1 „Gefällt mir“

Also ich konnte meine Figur nicht übernehmen :frowning:

Wie funktioniert das mit dem Clan? Bin auf der PS4 unterwegs :muscle:t2:

Bei mir ging das automatisch. Als ich zu Beginn meinen Charakter gewählt habe, den Warlock. Im Spiel war es dann mein Destiny 1 Charakter inklusive Geist und die ausgerüstete Super war jene die ich zuletzt in Destiny 1 verwendet habe.
Auch schön die Erinnerungen zu Beginn was man in Destiny 1 geschafft hat.

Habe erst die Startmission wieder gespielt wie in der Beta, aber das Spiel wird sowieso wieder der Hammer. Bungie ist der König der Shooter!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gleich meine alten 3 Chars zur Auswahl.

Hab einen dann aber gelöscht und neu erstellt

Bungie CLAN FAQ:Multi-Plattform-Clans: Clan-Mitglieder können jede beliebige Plattform nutzen, jedoch zählen Spieler, die dem Clan auf mehreren Plattformen beigetreten sind, zur Mitglieder-Limit von 100.

Also es geht , Xbox und PS können natürlich nicht miteinander Spielen , aber der Rest sollte funktionieren :slight_smile:

Verdammt jetzt weiß ich mein Problem :frowning:
Hatte Destiny auf der PS4. Beim Verkauf habe ich alles gelöscht. Habe dann eine Pro gekauft und das Spiel nicht mehr installiert.

So ein schei* :frowning:
SSKM

Fängt man dann mit einer höheren Levelanzahl an?

gibt es neue charakter anpassungen oder noch die selben? ansonsten kann ich mir das neu erstellen sparen.

Ich habs nicht übers Herz gebracht zu löschen nach dem Memorys… :roll_eyes:
Bleibt Lev1 , ist ja ein Reset.
Das mit dem Charakter erstellen hmmm gute Frage ? Wenn ja lösche ich vll doch noch?

Ich denke, das Spiel keine Rolle für das Spiel, da nach Mission 1 sowieso alles im A**** ist :open_mouth:

Max-Lvl erreicht man leider viel zu schnell…hat keine 8 Std gedauert und die Story ist noch gar nicht durch.

Wenn man brav alle “Abenteuer-Aufgaben” macht sind die Missionen bisher auch verhältnismäßig easy.

Bin gespannt wann dann endlich Strikes kommen :grinning: