Destiny 2

:smiley:

Hab gestern die Beta am PC angespielt - und war sofort wieder drinnen. Es hat einen Grund weshalb das Kunstwort “Gunplay” im Bezug auf Destiny erfunden wurde. Denn das kann Bungie echt besser als Alle anderen Shooter-Entwickler.

Von der Präsentation her ist die PC-Version eine absolute Wucht. Der Eindruck wird bei mir aber sicher usätzlich dadurch verstärkt, dass ich Teil 1 noch auf der 360 gesuchtet habe. Da ist der Sprung nach vorne gleich nochmal größer als von der One/PS4-Version ausgehend.

Freu mich jetzt schon total auf den Oktober. Wenn das HAuptspiel die Qualität der Beta halt werde dich dann wohl nicht mehr viel Anderes im Jahr 2018 spielen.

:sunglasses:

ich habs heute inklusive headset mit dem amazon partnerlink vorbestellt damit einer langen zocker nacht nichts im wege steht! 2 gute dinge auf einmal erledigt… shock2 unterstützt und dem nachbar wird der schlaf nicht geraubt :innocent:

For the puppies

Für die Welpen

Ach ich freu mich. For the puppies :hugs:

Wer es auf dem PC spielen will, muss noch bis am 24. Oktober warten. Alle Anderen legen am 6. September los.

Die 3 Klassen als Figur



2 Tage noch

meins wurde gestern versendet, sollte also bald da sein und das neue headset dazu wurde heute versendet. freu mich schon auf das gute gunplay das mich hauptsächlich an den letzten teil gebunden hat :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe bei der Beta absichtlich nur die Startmission gespielt, damit mehr neu ist für mich zum Launch des Spiels. Denn zum Kauf musste mich die Beta nicht mehr überreden.

1 „Gefällt mir“

Also ich freu mich wie ein kleines Kind. :slight_smile: Weiß einer ab welcher Uhrzeit die Digital Version freigeschalten wird? Mit welchem Char werdet ihr den anfangen? Ich tendiere noch zwischen Hunter und Warlock… kann mich bis jetzt echt nicht entscheiden…

Hadere ebenfalls noch zwischen Warlock und Hunter. Hab im ersten mit Titan begonnen, dann auf Hunter geswitcht und bin schlussendlich beim Warlock geblieben.

Denk aber das ich zwecks zusätzlicher Abwechslung nun mim Hunter beginnen werde. Oder doch wieder Warlock??..werd das spontan entscheiden :sweat_smile:

Die Frage ist eher neuen Chara erstellen oder den alten verwenden ?
Tendiere aber zu einen neuen…

0 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Also eigentlich heute Nacht? ^^ warum hab ich eigentlich einen Job? :smiley:

also ich denke ich werd mit dem Hunter beginnen… gefällt mir optisch schon mal am besten.

Kann man alte Chars übernehmen? Dachte wo gelesen zu haben das es quasi ein großer Reset für alle sein wird?

übernehmen ja , Reset natürlich und Gott sei Danke :heart_eyes:

Machen wir eine Clan auf? Eventuell PS und XB1
Ich glaube das geht auch gemeinsam ?

edit aber ohne gemeinsam Spielen ists doof , aber ich glaube die Clan-Belohnungen sollte funktionieren…

bin dabei! :smiley:

jetzt geht der Hype langsam richtig los. :smiley:
was ich schade finde ist aber, dass man Shader und Schiffe nicht mitnehmen kann… :frowning:

du nimmst den warlock u ich den hunter! Alpha Leader hat gesprochen :smiling_imp::skull_and_crossbones: