Destiny 2

Crossave schon, aber crossbuy nicht :sweat:

Es soll Unterschiede geben wenn man sich Beyond Light kauft oder via Gamepass spielt. Kann mir jemand sagen, wo die Unterschiede liegen?

Finde die Wahrheit?

1 „Gefällt mir“

Auf Europa gelandet

Los gehts!

2 „Gefällt mir“

Nach einer halben Stunde Warteschlange geht es auch bei mir los!

2 „Gefällt mir“

Ja HDR ist aktiviert. Vlt sollte ich es mal deaktivieren und testen.

Gibt es gute Seiten wo man sich bisl in Destiny 2 einlesen kann oder youtube videos die zu empfehlen sind?

Ich habe das Hauptgame durchgezockt, auch Forsaken und dann von der PS4 zur Xbox gewechselt inkl Spielstand. Habe beim NPC im Turm folgende Missionen aktiviert:

Der Rote Krieg
Fluch des Osiris
Kriegsgeist

Der Rote Krieg dürfte die normale Hauptkapagne sein oder? ich habs angefangen aber ich habe das schon durch gespielt. Muss ich das jetzt nochmal spielen weil ichs aktiviert hab?

Irgendwie überfordert mich das Game ^^

Nein, du musst nichts spielen, ist alles ein dürfen. Ich habe mit meinem Drittcharakter dem Jäger, Gaul auch nie besiegt und werde es auch nie tun. Jäger nerven mich jetzt nur noch im PVP als Gegner. :upside_down_face:

Gestern mit entsetzen festgestellt, dass meine komplette zum Meisterwerk gemachte „Eiserne Gemeinschaft“ Rüstung (Bild oben) ein Powerlevel von 1060 hat. :disappointed: Dann werde ich dann im nächsten Eisenbanner nach was Neuem Ausschau halten müssen. :sunglasses:

Irgendwie überfordert mich das Game ^^

kann ich gut verstehen ^^ gerade am anfang ist alles etwas viel und wirkt unübersichtlich. Man kommt aber schnell rein :slight_smile:
Ich finde die Kampagnen und die New Light Quests ganz gut um wieder anzufangen. Aber wie @Athavariel sagt, alles kein muss. Man kann auch beispielsweise nur PVP spielen, wenn man das möchte. Die meisten beginner guides aktuell sind leider noch für die alte Erweiterung und noch nicht aktuell. Finde das video führt aber ganz gut durch alle Grundlagen durch:

Bitter :sweat_smile: Bei mir waren es immerhin nur 2-3 meisterwerk Waffen. Meine Rüstung geht zum Glück noch :slight_smile:

Patch Notes

Finde ich gut, dass sich die Preise für Verbesserungskerne be Spider nict mehr verdoppeln, sondern auf 5 pro Tag limitiert sind.

Rückkehr ins Kosmodrom. Erinnerungen. :smiley:

Ich spiel in Destiny so gut wie nie PVP. Bin eigentlich 90% der Zeit daran Quests mit anderen Spielern gemeinsam zu meistern.

2 „Gefällt mir“

Bei mir genau so. Würde eigentlich gerne mehr raiden, aber 6 Spieler bekomme ich leider nicht so oft zusammen

1 „Gefällt mir“

Ich mag den PVP in Destiny. Gestern gerade einer der beiden wöchentlichen Beutezüge gemacht, auch gegen eine Runde Gambit ist nichts einzuwenden. Das Highlight hier ist, wenn man auf der anderen Seite das gesamte gegnerische Team erwischt.
Ebenso freu ich mich schon aufs nächste Eisenbanner. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den PVP auch, besonders Elimination. Aber den PVE Content mag ich noch lieber :slight_smile:
Eisenbanner und hin und wieder Trials of Osiris spiel ich auch gerne, aber sonst meistens nur die wöchentlichen Quests.
Stimmt gambit kann auch viel Spaß machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt total schlecht in Egoshootern - da macht dann sowas gar keinen Spaß. Bin alle 10 Sekunden tot :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Cutscenes in dem Spiel sind der Hammer. :sunglasses:

Edit: Neues Dashboard Hintergrundbild auf meiner Series X. :smiley:

Der Trailer zum Ende der Saison der Ankunft.

und die Saison der Jagd hat begonnen und läuft bis am 9.2.2021

@Trunks
Zudem ist die Erweiterung Beyond Light im Xbox Game Pass erhalten, genauso wie die Forsaken- und Shadowkeep-Erweiterung. Durch den Game Pass erhaltet ihr aber keinen Zugriff auf die Season 12 oder folgende saisonale Inhalte, die müsst ihr dann zusätzlich erwerben.

1 „Gefällt mir“

Aufstieg in die Dunkelheit :scream:

1 „Gefällt mir“

und nächste Woche kommt das NextGen Update und das Eisenbanner :hugs:

Lohnt es sich eigentlich heute noch in das Spiel reinzuschauen wenn man es noch nie gespielt hat und komplett neu starten muss?

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall :slight_smile: Ich finde mit der letzten Erweiterung ist es auch um einiges Einsteigerfreundlicher geworden und man holt auch schnell auf. Wobei es gar nicht so viel zum aufholen gibt, da mit jeder Erweiterung sowieso alle Spieler auf dem gleichen Level starten.
Ich hab auch erst diesen Sommer angefangen zu spielen und war sehr schnell gut dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“